Betreff 2 Zeilen Trennung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für eine zweite AusbildungBewerbung Ausbildung Industriemechaniker nach ...
Autor Nachricht
Gast





Betreff 2 Zeilen Trennung
12.08.2014 13:46
Hi,
bei mir passt der Betreff nicht in eine Zeile. Wie würdet Ihr den Betreff aufteilen?

Bewerbung um eine Ausbildung
zum Fachinformatiker für Systemintegration 2015

oder:

Bewerbung um eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration
2015

MFG

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Trennung Betreff
12.08.2014 16:13
Diesen Betreff würde ich nicht umbrechen. Er ist auch nicht zu lang, sprich der MUSS auf eine Zeile passen.

Wenn du's nicht glaubst, probier mal den Bewerbungseditor und kopiere den Betreff in die erste Betreffszeile.

Ein Umbruch sieht in jedem Fall blöde aus.

Ganz zum Notfall:

Bewerbung um eine Ausbildung zum Fachinformatiker
für Systemintegration 2015

Aber wie gesagt, auch das sieht blöd aus.
gurke15
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 12.08.2014
Beiträge: 1
Schriftart Verdana 10,5 pt
12.08.2014 16:55
Das Proplem ist, das ich die Schriftart Verdana verwende. Wenn ich Arial oder Times New Roman verwende und die Datei in ein PDF umwandle sehen mache Buchstaben nicht so toll aus. Z.B. ist das W zusammengequescht oder das s total blass. --> Deshalb habe ich verdana gewählt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung für eine zweite AusbildungBewerbung Ausbildung Industriemechaniker nach ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Korrekter Betreff Bewerbung als ? Toto Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 16.03.2017 12:40
Keine neuen Beiträge Betreff auf Stelle GENAU zutreffend formulieren Neddersassen Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 29.09.2014 22:19
Keine neuen Beiträge Betreff Hilfe! Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 29.06.2014 16:00
Keine neuen Beiträge Betreff einer Bewerbung Azubine Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 16.01.2013 17:46