Betreff auf Stelle GENAU zutreffend formulieren

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung zur Kauffrau für BüromanagementBewerbung Internationales Technisches ...
Autor Nachricht
Neddersassen
Gast




Betreff auf Stelle GENAU zutreffend formulieren
29.09.2014 21:19
Hallo,

ich bin gerade am Bewerbungen schreiben und eigentlich ist auch soweit alles fertig. Allerdings bin ich mir beim Betreff nicht ganz sicher. Ich bewerbe mich für den gehobenen Dienst (duales Studium) bei verschiedenen Bundesbehörden.

Angegeben seitens der Behörden wird immer: "Gehobener nichttechnischer Verwaltungsdienst", teilweise auch Laufbahnausbildung des gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst.

Was schreibe ich nun in den Betreff? Welche der Varianten haltet Ihr für am sinnvollsten?

Bewerbung um eine Ausbildungsstelle zum Beamten im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst

Bewerbung zum Beamtenanwärter im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst

Bewerbung um die Laufbahnausbildung im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst

Habt Ihr selbst noch eigene Varianten? Freue mich über jede Antwort.

Viele Grüße Smile

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Mickscher
Gast




Zu: Betreff auf Stelle GENAU zutreffend formulieren
30.09.2014 09:09
Bewerbung um eine Ausbildung zum Beamten im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst

Den fände ich am Besten. Wichtig ist halt, dass daraus hervorgeht, was dein Anliegen ist Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung zur Kauffrau für BüromanagementBewerbung Internationales Technisches ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jobs auf Jobsportal Gast Stellenangebote & Jobs 04.10.2023 10:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 14:01
Keine neuen Beiträge Massenhaft bewerben auf Stellen Gast Absagen 26.04.2023 19:05
Keine neuen Beiträge verweis auf Vorstellungsgespräch DaniP Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.12.2022 10:34