Bewerbung als Betreuerin für Flüchtlinge

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als VerkäuferinBewerbung Wiedereinstieg nach Umzug, Elternzeit
Autor Nachricht
Bozzi123
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 24.01.2016
Beiträge: 1
Bewerbung als Betreuerin für Flüchtlinge
24.01.2016 19:38
Hallo ,

Bin mit meiner Formulierung soweit zufrieden. Finde aber meinen Satzbau zu abgehackt. javascript:emoticon('Rolling Eyes')


Mit großen Interesse habe ich Ihr Stellenangebot in der NZ gelesen.

Sehr gerne möchte ich Sie darin unterstützen, Flüchtlingen dabei zu helfen, sich in Unserer Gesellschaft und Kultur zu integrieren.
Durch die Tätigkeit körperlich und geistig behinderte Kinder zu begleiten , entschloss ich mich, meine sozialen Erfahrungen weiter auszubauen und erwarb den Betreuungsschein nach §87b. Zudem engagiere ich mich ehrenamtlich für den Verein-Bremerhavener Haustierversorgung-.
Mir bereitet es sehr große Freude mit unterschiedlichsten Menschen in Kontakt zu treten. Meine freundliche und offene Art helfen mir dabei Zugang zu den Menschen zu finden und Ihr Vertrauen zu gewinnen.
Ich empfinde es als spannende und herausfordernde Aufgabe mit Menschen aus fremden Kulturen zusammenzuarbeiten.
Berührungsängste sind mir fremd und ich bringe psychische Stabilität mit.
Miene Mitarbeit könnte ich Ihnen sofort zur Verfügung stellen und freue mich auf ein persönliches Gespräch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Stephanie Metz
Gast




Bewerbung als Betreuer für Flüchtlinge
29.01.2016 17:24
Hi Bozzi!

-----------

Bewerbung als Betreuer für Flüchtlinge
Ihr Stellenangebot in der NZ

Sehr geehrte Frau ...,

gerne möchte ich Sie darin unterstützen, Flüchtlingen zu helfen, sich in unsere Gesellschaft und Kultur zu integrieren.

Durch meine Tätigkeit, körperlich und geistig behinderte Kinder zu begleiten, entschloss ich mich, meine sozialen Erfahrungen noch weiter auszubauen und erwarb den Betreuungsschein nach §87b. Zudem engagiere ich mich ehrenamtlich für den Verein-Bremerhavener Haustierversorgung.

Mir bereitet es große Freude, mit unterschiedlichsten Menschen aus unterschiedlichsten Kulturen in Kontakt zu treten. Meine freundliche und offene Art hilft mir dabei, Zugang zu den Menschen zu finden und Ihr Vertrauen zu gewinnen. Ich empfinde es als spannende und herausfordernde Aufgabe, mit Menschen aus fremden Kulturen zusammenzuarbeiten. Berührungsängste sind mir fremd und ich bringe aus meiner Zeit als ... psychische Stabilität mit.

Meine Mitarbeit könnte ich Ihnen sofort zur Verfügung stellen. Ich freue mich über die Einladfung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

-----------

Was bringst du denn als Ausbildung mit? Welche Motivation steckt eigentlich hinter der Bewerbung und was machen Sie aktuell beruflich?

VG, Steffi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als VerkäuferinBewerbung Wiedereinstieg nach Umzug, Elternzeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43