Bewerbung Ausbildung Kaufmann für Büromanagement

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für ein Praktikum (3 Monate) als ...Anschreiben Gesundheits-und Krankenpflegerin
Autor Nachricht
degonas
Gast




Bewerbung Ausbildung Kaufmann für Büromanagement
25.01.2014 13:28
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Kaufmann für Büromanagement


Sehr geehrte Frau XXX,

Ihr Stellenprofil, das ich auf der Seite [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] gefunden habe, hat meine Aufmerksamkeit erregt, weil der Berufszweig meinen beruflichen Interessen sehr entgegenkommt und mich die umfangreichen Tätigkeitsbereiche sehr ansprechen. Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für die Ausbildungsstelle.

Derzeit besuche ich die 12. Klasse des XXX-Gymnasiums in XXX, die ich im Sommer 2014 mit dem Abitur abschließen werde.

Natürlich bringe ich für die Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement gute Voraussetzungen mit. Der Umgang mit dem PC bereit mit keine Schwierigkeiten und ich nutze häufig das Internet zur Sammlung von Informationen. Die Mathematik weckt schon seit jeher meine Leidenschaft und der Umgang mit Zahlen und Daten bereitet mir viel Freude.

In meiner Freizeit betreibe ich sehr gerne Sport, wodurch ich mir wichtige Eigenschaften wie z.B. diszipliniertes und zielorientiertes Verhalten aneignen konnte.

Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Sabbie
Gast




Zu: Bewerbung Ausbildung Kaufmann für Büromanagement
16.02.2014 02:20
Verlagere die Stellenanzeige in den Betreff. Das du dich bewirbst brauchst du nicht nochmal zu erwähnen.

Die Motivation kommt mir noch bisschen dünn rüber. Welche Tätigkeiten interessieren dich denn an dem Beruf und wo hast du dich informiert?

Der Grund, warum du dich für dieses Unternehmen entschieden hast, fehlt ebenfalls noch.

Vg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung für ein Praktikum (3 Monate) als ...Anschreiben Gesundheits-und Krankenpflegerin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00