Bewerbung Fililleiter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als TankstellenmitarbeiterAnschreiben Qualitätskontrolleur
Autor Nachricht
lvl1bob
Gast




Bewerbung Fililleiter
17.02.2015 03:14
Hallo allerseits,

habe da auch mal eine Bewerbung und bin über Vor- und Ratschläge dankbar.

Grüße

Bewerbung als Filialleiter im Großraum xxxxxx [Einzelhandel/Discount]
Ihr Gesuch auf xxxxxx

Sehr geehrter Damen und Herren,

da ich mich in den Anforderungen wieder finde, aufgrund meines beruflichen und persönlichen Hintergrundes, möchte ich mich in Ihrem interessanten und erfolgsorientierten Handelsunternehmen einbringen.

Derzeit bin ich Bezirksleiter im Außendienst bei der XXXXs GmbH und betreue 000 Kunden, steuere die Warenversorgung und bin direkter Ansprechpartner zwischen Zentrale und Kunden vor Ort.
Seit 2xxx bin ich im Einzelhandel tätig, war aktiv im Verkauf als Team- und Abteilungsverantwortlicher verschiedenster Filialen in der XXXXs GmbH, mit einer Verantwortung für bis zu 25 Mitarbeiter und Umsatz von circa xx Mio. p. a., zuständig.

Während meiner Tätigkeit im Handel eignete ich mir, unterstützt durch verschiedenste interne Fortbildungen, umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Warenwirtschaft, Verkaufstechnik und Mitarbeiterführung an. Zu meinen Stärken gehören ein hohes Maß an Engagement, Kollegialität und Belastbarkeit. Prioritätensetzung sowie kunden- und unternehmensorientiertes Denken und Handeln runden mein Profil ab. Sie gewinnen einen loyalen und erfahrenen Mitarbeiter mit dem Wunsch, sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich.


Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

MbM
Gast




Zu: Bewerbung Fililleiter
18.02.2015 11:47
Die Motivation ist für mich hier offen. Du bist aktuell Bezirksleiter, hast also schon viel Verantwortung. Warum willst du denn in die Position des Filialleiters wechseln?

Für diese Motivation kannst du bestimmt deine Einleitung etwas aufhübschen.

Qualifikationsmäßig wird es sicher passen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als TankstellenmitarbeiterAnschreiben Qualitätskontrolleur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen