Bewerbung als Tankstellenmitarbeiter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Branchenwechsel FormulierungBewerbung Fililleiter
Autor Nachricht
serwer124
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 13.02.2015
Beiträge: 1
Bewerbung als Tankstellenmitarbeiter
16.02.2015 07:34
Hallo!
Könnte ihr bitte einen kurz Blick auf meine Bewerbung werfen.
Mein Deutsch ist nicht perfekt und ich brauche ein bisschen hilfe mit Grammatik und Vokabular.



Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
Lg. Amadeus.


-------------

Wien, 13. 02. 2014

Bla Blabla
Blablastrasse 31/6
1010 Wien

Frima name/Person
Adresse


Sehr geehrte Damen und Herren,
Nach meinem Umzug nach Wien befinde ich mich auf der suche nach spannenden und perspektivreichen Herausforderung, und möchte mich daher um die Stelle als Mitarbeiter bei Ihrer Firma bewerben.

Die Stelle ist für mich von großem Interesse, weil ich habe schon ein Jahr lang auf einer Tankstelle (Autohof) gearbeiet und dabei das volle Vertrauen meines Chefs genossen. Er ubertrung mir die Aufgabe: die Tankstelle allein in der Nachtschicht zu führen. Zu meinem Aufgaben zählte die Betreuung des Shops, des Restaurants und der Küche. Ich möchte Ihnen damit aufzeigen, dass ich auch unter großer Belastung hohe Qualitätsstandards beibehalten kann. Ich kann auch gut im Team arbeiten, bun freundlich und hilfsbereit zu meinen Arbeitskollegen. Meine Kommunikationsfähigkeiten erleichtern die Teamarbeit, mein Universitätsabschluss und meine soziale Kompetenz garantieren ein service auf höchstem Niveau. Zu meinen Stärken zählen auch hohe Flexibilität. Überdies ich bin gewissenhaft, akküart und punktlich, was gewährt höchstemn Arbeitsstandard.

Vielen Dank für Ihr Interesse. Ich würde mich sehr über die Gelegenheit freuen, Sie in einem persönlichen Gespräch davon zu überzeugen, dass ich der geeignete Kandidat für diese Position bin. Ich stehe Ihnen zur Verfügung.



Amadeus N.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Korrektor
Gast




Zu: Bewerbung als Tankstellenmitarbeiter
17.02.2015 16:19
Hallo Amadeus N.,

Dein Anschreiben habe ich etwas umgeschrieben. Es klingt jetzt (meinem Erachten nach) etwas gefälliger. Außerdem habe ich die Fehler korrigiert. Wink

Zitat:



Sehr geehrte Damen und Herren,

nach meinem Umzug nach Wien befinde ich mich nun auf der Suche nach spannenden und perspektivreichen Herausforderungen. Weil sich Ihre Anforderungen mit meinen Qualifikationen decken, biete ich Ihnen meine Mitarbeit an.

Die Stelle ist für mich von großem Interesse, weil ich schon ein Jahr lang auf einer Tankstelle (Autohof) gearbeitet und dabei das volle Vertrauen meines Chefs genossen habe. Er übertrug mir die Aufgabe, die Tankstelle allein in der Nachtschicht zu führen. Zu meinem weiteren Aufgaben gehörte die Betreuung des Shops, des Restaurants und der Küche. Hier habe ich bewiesen, dass ich auch unter großer Belastung alle Qualitätsstandards gewährleisten kann.

Auch kann ich gut im Team arbeiten, bin freundlich und hilfsbereit zu meinen Arbeitskollegen und der Kundschaft. Meine Kommunikationsfähigkeiten erleichtern die Teamarbeit, mein Universitätsabschluss und meine soziale Kompetenz ermöglichen einen Service auf höchstem Niveau. Zu meinen Stärken zählt auch eine große Flexibilität und Gewissenhaftigkeit, was einen reibungslosen Geschäftsalltag begünstigt.

Jetzt freue ich mich auf meine neue Arbeit, auf abwechselungsreiche Aufgaben, die ich meistern werde, die Menschen, die mir freundlich begegnen und eine gute Zusammenarbeit mit der FIRMENNAME. Eine Einladung zum Vorstellungsgespräch nehme ich sehr gerne an und bin erwartungsfroh gestimmt.

Mit freundlichen Grüßen




Amadeus N.

Anlagen



Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute.

Mit lieben Grüßen

Korrektor
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Branchenwechsel FormulierungBewerbung Fililleiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21