PostRank 1
Anmeldungsdatum: 24.04.2014
Beiträge: 3
bewerbung für die telefonische kundenbetreuung
05.05.2014 22:50
05.05.2014 22:50
Guten Abend,
Ich bewerbe mich gerade bei mehreren Callcenter (Bahn, Mitfahrzentrale, Notschlüsseldienst, Kartenverkauf etc.), leider noch ohne Erfahrung.
Findet Ihr das Anscheiben passend, zu lang oder langweilig?
Danke im Voraus fürs feedback und nette Grüße ''
Sehr geehrte …
Laut Ihrer Anzeige in der Jobbörse der Arbeitsagentur suchen Sie Verstärkung in Ihrem Call Center/Reisebüro und bieten einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz. Ich suche eine neue Herausforderung im Servicebereich, bei der ich meine Freude an der Kundenbetreuung sowie strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise einbringen kann, und möchte mich um die spannende Stelle bewerben.
Bisher war ich überwiegend in den Bereichen Dokumentation und Service tätig. Meine Erfahrung in der sorgfältigen und zuverlässigen Datenerfassung und Datenbankpflege unter MS Office und in der Öffentlichkeitsarbeit aus Praktika und Tätigkeiten im Kulturbereich sowie in der Gästebetreuung als Hostess und Servicekraft in Messen und Veranstaltungen kann mir den Einstieg in den telefonischen Kundenservice erleichtern. Durch meine Tätigkeit als Hostess und Servicekraft bin ich den aufmerksamen und zuvorkommenden Umgang mit unterschiedlichen Gästen gewohnt. Dabei ist mein Anliegen, die beste Lösung für Ihre Wünsche und Bedürfnisse zu finden. Für eine kompetente Betreuung arbeite mich intensiv in neue Gebiete ein. In Stresssituationen bleibe ich diplomatisch und gelassen, bewahre unter Druck den Überblick und bin auch bei längeren Einsätzen fit und motiviert. Darüber hinaus bringe ich Spaß an der Telefonie, eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft mit, um mich tatkräftig für Ihr Unternehmen einzusetzen.
Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen
Ich bewerbe mich gerade bei mehreren Callcenter (Bahn, Mitfahrzentrale, Notschlüsseldienst, Kartenverkauf etc.), leider noch ohne Erfahrung.
Findet Ihr das Anscheiben passend, zu lang oder langweilig?
Danke im Voraus fürs feedback und nette Grüße ''
Sehr geehrte …
Laut Ihrer Anzeige in der Jobbörse der Arbeitsagentur suchen Sie Verstärkung in Ihrem Call Center/Reisebüro und bieten einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz. Ich suche eine neue Herausforderung im Servicebereich, bei der ich meine Freude an der Kundenbetreuung sowie strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise einbringen kann, und möchte mich um die spannende Stelle bewerben.
Bisher war ich überwiegend in den Bereichen Dokumentation und Service tätig. Meine Erfahrung in der sorgfältigen und zuverlässigen Datenerfassung und Datenbankpflege unter MS Office und in der Öffentlichkeitsarbeit aus Praktika und Tätigkeiten im Kulturbereich sowie in der Gästebetreuung als Hostess und Servicekraft in Messen und Veranstaltungen kann mir den Einstieg in den telefonischen Kundenservice erleichtern. Durch meine Tätigkeit als Hostess und Servicekraft bin ich den aufmerksamen und zuvorkommenden Umgang mit unterschiedlichen Gästen gewohnt. Dabei ist mein Anliegen, die beste Lösung für Ihre Wünsche und Bedürfnisse zu finden. Für eine kompetente Betreuung arbeite mich intensiv in neue Gebiete ein. In Stresssituationen bleibe ich diplomatisch und gelassen, bewahre unter Druck den Überblick und bin auch bei längeren Einsätzen fit und motiviert. Darüber hinaus bringe ich Spaß an der Telefonie, eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft mit, um mich tatkräftig für Ihr Unternehmen einzusetzen.
Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen