Bewerbung Hauswirtschaftskraft

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als EntwicklungsingenieurBewerbung vom Teamleiter zum Sachbearbeiter? ...
Autor Nachricht
DeniseWolf
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 27.06.2018
Beiträge: 1
Bewerbung Hauswirtschaftskraft
28.06.2018 07:23
Hallo, ich war fast 2 Jahre in Elternzeit. Nun will mein AG mich nicht weiterbeschäftigen. Ich bin im Internet auf diese Stelle gekommen. Kann ich die so abschicken?





#
#
Denise Wolf
Ludwig - Jahn - Str. 9a
39264 Steutz
#
#
#
#
Schwesternverband Dienstleistungsgesellschaft mbH
Haus Elbe - Fläming
Frau Juliane Windirsch
Lukoer Str. 4
06862 Dessau - Roßlau
Steutz, 27.06.18
#
#
Bewerbung als Hauswirtschaftskraft
#
#
Sehr geehrte Frau Windirsch,

Sie halten hier das Motivationsschreiben einer jungen, schaffensfreudigen Hauswirtschaftskraft in den Händen, deren Ziel es ist, in Ihrem Pflegeheim mitzuwirken. Ich bin auf Ihre sympathische Internetpräsenz aufmerksam geworden, die mich ermuntert hat gleich mit Ihnen zu telefonieren und mich zu informieren.

Zwar habe ich keine Ausbildung als Hauswirtschafterin absolviert, doch kann ich sehr gut mit meiner Lebenserfahrung punkten, da ich zweifache Mutter und Ehefrau bin. Desweiteren habe ich mich in meiner Elternzeit um den Haushalt und Einkauf meiner Oma gekümmert, was mir viel Freude bereitete.
Der Umgang mit Menschen bereitet mir große Freude. Teamgeist, Nervenstärke und Organisationstalent bringe ich mit. Ich habe mich für diesen Beruf entschieden, weil ich den Kontakt zu anderen Menschen schätze und ich Ihnen gerne helfend zur Hand gehen möchte. Das Erledigen der unterschiedlichen Aufgaben kann dadurch zum Wohlbefinden von anderen Menschen beitragen.

Meine Arbeitsweise zeichnet sich durch Umsicht und Genauigkeit aus. Des Weiteren erledige ich alle Aufgaben ziel- und verantwortungsbewusst. Gerne arbeite ich in einem leistungsstarken Team, das ich mit meiner Einsatzfreude und Flexibilität tatkräftig unterstützen werde.

Flexibilität durch Besitz des Führerscheins und eines eigenen Pkw’ s sind gewährleistet.
Ich bin mir sicher, in Ihrem Hause die neue berufliche Perspektive zu finden und sehe einer guten Zusammenarbeit mit Freude entgegen.

Über Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich. Gerne stehe ich auch in einer Probearbeit zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
#
#
#
#
Denise Wolf
#
Anlagen: Lebenslauf , Zeugnisse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung Hauswirtschaftskraft
28.06.2018 11:03
Ist für ein Pflegeheim
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als EntwicklungsingenieurBewerbung vom Teamleiter zum Sachbearbeiter? ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen