Bewerbung Hotelachfrau

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsanschreiben IndustriekaufmannBewerbung duales Studium Ernährungsberatung- ...
Autor Nachricht
lamuna
Gast




Bewerbung Hotelachfrau
23.04.2013 15:50
Ich habe hier einmal eine Bewerbung von mir und wollte wissen ob es was zu verbessern gibt.
Danke schon im Voaus Smile


Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Hotelfachfrau


Sehr geehrte Frau Jessberger,

da ich nun schon seit ca. einem Jahr und drei Monaten in Ihrem Betrieb arbeite, und so meine Fähigkeiten unter Beweis stellen konnte, möchte ich die Gelegenheit beim Schopfe packen und mich um eine Ausbildungsstelle als Hotelfachfrau bewerben.

In der Zeit bei Ihnen konnte ich das Berufsbild der Hotelfachfrau kennenlernen und stellte fest, dass dies der Beruf ist, welchen ich, speziell in Ihrem Betrieb, sehr gerne ausüben würde.
Besonders gefällt mir das familiäre Arbeitsklima welches bei Ihnen herrscht. Ich würde mich freuen bei Ihnen die Ausbildung zu absolvieren und so, mit erheblich besserer Perspektive, weiterhin in Ihrem Betrieb arbeiten zu dürfen.

Ich hoffe ich konnte Sie, in der vorangegangenen Zeit, von meiner zuverlässigen, pflichtbewussten, eigenständigen und stressresistenten Arbeitsweise überzeugen. Der freundliche Umgang mit Menschen ist für mich eine Selbstverständlichkeit und in meinem Wesen begründet.

Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen wenn sie meine Bewerbung wohlwollend betrachten würden und mir den Weg in eine Zukunft als Hotelfachfrau ebnen könnten.

Mit den besten Grüßen

Andrea Eckardt


Und? Smile

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Andreas Rimpler
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 464
Wohnort: Duisburg
Zu: Bewerbung Hotelachfrau
23.04.2013 19:46
Hallo lamuna,

warum willst Du eigentlich Hotelfachfrau werden? Was sind Deine fünf berufsbezogenen Gründe?

Denn das Anschreiben liefert bislang keine überzeugende Begründung.

Viele Grüße aus Duisburg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungsanschreiben IndustriekaufmannBewerbung duales Studium Ernährungsberatung- ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen