Bewerbung Möbelbau

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Berufseinstieg als Ingenieur: AnschreibenInitiativbewerbung Kauffrau fuer ...
Autor Nachricht
D2013
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 28.10.2013
Beiträge: 5
Bewerbung Möbelbau
12.11.2013 17:36
Hallo,
ich möchte mich mit nachfolgendem Anschreiben in einer Schreinerei für Möbelbau und Montage bewerben.


Bewerbung als Schreiner


Sehr geehrter Herr ...,

Sie suchen nach einem langjährig erfahren Mitarbeiter, dem die Verwirklichung Ihrer Kundenwünsche am Herzen liegt und über CNC-Kenntnisse verfügt?
Durch meine Berufserfahrung bringe ich die besten Voraussetzungen mit, die für den reibungslosen Tagesablauf in der Schreinerei und Montage gefordert werden.

So verfüge ich, neben meinen speziellen Qualifikationen als Holzbearbeiter, auch über Erfahrungen als Zimmermann. Zu meinen Tätigkeiten gehören unter anderem die Erstellung von Bauteilen aus Holz, Ausbau von Dachstühlen, ziehen von Trockenwänden, verkleiden von Fassaden und Innenflächen sowie verlegen von Holzfußböden, Fertigung von Holzbauten und -konstruktionen. Deshalb werde ich Ihr Team um einen flexiblen Mitarbeiter bereichern.

Meine Freunde und Bekannten schätzen mich sachlich, aufgeschlossen und kontaktfreudig ein. So werde ich sicher mit allen Ihren Mitarbeitern ein gutes, kollegiales Verhältnis entwickeln.

Weil ich überzeugt bin, in Ihren modernen Unternehmensstrukturen die berufliche Perspektive, die ich anstrebe, zu erreichen, können Sie auf mein besonderes Engagement bauen.

Mit viel Optimismus sehe ich unserem ersten persönlichen Gespräch entgegen und freue mich sehr auf Ihre Einladung. (Alternative: Sie möchten sich persönlich von meiner Eignung überzeugen? Dann freue ich mich sehr auf Ihren Anruf oder Ihre Post, die mich zu einem Vorstellungsgespräch einlädt. Unter meiner Handynummer 0162/.... bin ich nahezu immer erreichbar.)

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

D2013
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 28.10.2013
Beiträge: 5
Zu: Bewerbung Möbelbau
12.11.2013 17:37
Meine Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen. Soll ich das erwähnen? Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Berufseinstieg als Ingenieur: AnschreibenInitiativbewerbung Kauffrau fuer ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen