Danksschreiben

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Nach Vorstellungsgespräch einen E-Mail mit ...Wie auf unpassende Fachfragen reagieren ?
Autor Nachricht
Guest
Gast




Danksschreiben
11.03.2020 11:50
Hallo zusammen

Ich wollte von euch wissen, ob ein Dankschreiben noch aktuell gefragt ist und in welcher Form (Brief/Mail) am besten einen guten Eindruck macht?

Hatte am Montag ein Vorstellungsgespräch gehabt und es lief gut, irgendwie auch angenehm. Wir sind so geblieben, dass ich wahrscheinlich zu einem Probetag eingeladen werde.

Hat jemand die gleiche Erfahrungen erlebt? Und wie seid Ihr umgegangen damit?
Elfriede-XM
Gast




Dankschreiben nach Vorstellungsgespräch
26.04.2020 11:12
Na du könntest noch ein Schreiben fertig machen, in dem du dich bedankst und noch einmal ein paar Punkte hervorhebst, die du aus dem Gespräch besonders positiv in Erinnerung hast. Und zuletzt freust du dich halt auf den Probearbeitstag.

ich finde, das ist eine nette Geste, ob es was bringt, kann ich aber nicht beurteilen. Du kannst das per Post oder auch per E-Mail senden. Das würde ich an der Art der Bewerbung festmachen. Wenn du eine E-Mailbewerbung geschrieben hast, dann macht es zum Beispiel keinen Sinn, das Dankschreiben per Post zu schicken.

VG und noch ein schönes Wochenende
Elfriede
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Nach Vorstellungsgespräch einen E-Mail mit ...Wie auf unpassende Fachfragen reagieren ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen