Die passende Kleidung für VG im öffentlichen Dienst?

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine Bewerbung online schreiben. Neben einer Sofort-Vorschau und der Auswahl verschiedener Designs, hilft dir der Editor auch mit direkten Hilfestellungen weiter.

Los geht's!
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bitte Ihre Vorschläge3. Vorstellungsgespräch
Autor Nachricht
sandmann
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 09.11.2015
Beiträge: 9
Die passende Kleidung für VG im öffentlichen Dienst?
15.11.2015 14:07
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche dem "Deutsches Rotes Kreuz" eine Initiativbewerbung als Mitarbeiter für den Bereich "Personal und Organisation" in der Flüchtlingsarbeit geschickt. Nun wurde ich angerufen und zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Nun weiß ich aber nicht ganz genau, wie ich mich auf die Fragen vorbereiten soll bzw. welche Fragen tauchen könnten und was ich anziehen soll.
Hat jemand vielleicht Erfahrung in diesem Fall? Ist ein Anzug anzuziehen ziemlich "overdressed" oder kann man nur einfach mit Stoffhose und Hemd?

Danke schön und schönen Sonntag.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kreacher
Gast




Zu: Die passende Kleidung für VG im öffentlichen Dienst?
26.02.2016 12:44
Stoffhose und Hemd klingt doch gut. Das wäre auch meine Entscheidung gewesen. Ich hoffe, dein Vorstellungsgespräch war erfolgreich verlaufen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bitte Ihre Vorschläge3. Vorstellungsgespräch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung Finanzwirt mittlerer Dienst Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 22.05.2019 12:47
Keine neuen Beiträge ANSCHREIBEN AUSBILDUNG FINANZWIRT MITTLERER DIENST Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 09.06.2018 23:39
Keine neuen Beiträge Fachinformatiker Vorstellungsgespräch Kleidung Gast Vorbereitung 25.04.2018 17:53
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Beamtenanwärterin im mittl. nichttech. Dienst Angel909 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 10.04.2018 20:58