Dringend Hilfe!!!!! Mediengestalterin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Online-BewerbungBrauche hilfe bei der bewerbung kauffrau für ...
Autor Nachricht
Steffi3011
Gast




Dringend Hilfe!!!!! Mediengestalterin
24.09.2008 09:39
Hallo ihr lieben,

habe eine Ausbildung als Mediengestalterin gemacht. In meinem kleinen Betrieb arbeiteten wir nur mit einem Programm Namens Corel Draw....

Jetzt habe ich eine tolle Stellenanzeige gelesen, natürlich verlangen Sie dort alle gängigen Programme....Kurse sind viel zu teuer...

Was meint ihr:

Lohnt es sich zu bewerben?

Soll ich reinschreiben dass ich die programme nicht kann aber bereit bin sowohl abends als am Wochenende unentgeltlich zu kommen um die geforderten Programme zu erlernen?

Wenn ja wie schreib ich das?

Bin verzweifelt, das ich nie mehr meinen Traumjob machen kann?!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Lucy
Gast




Zu: Dringend Hilfe!!!!! Mediengestalterin
24.09.2008 11:01
Hallo Steffi,

Natürlich kannst du dich bewerben! Wenn das dein Traumjob ist, dann solltest du das auch Smile

Das mit der fehlenden Erfahrung in verschiedenen Softwareprodukten ist natürlich ein Negativpunkt, insbesondere wenn es sich um MUSS-Anforderungen handelt.

Bringe daher zum Ausdruck wie groß dein Engagement für den Job ist, dass du dich selbstverständlich in die entsprechende Software einarbeiten wirst.
Bestimmt verfügst du auch über Eigenschaften, die vielleicht nicht in der Stellenausschreibung notiert sind, die aber wichtig für die Stelle erachtest? Dann auf jeden Fall rein damit! Das signalisiert "Bewerber denkt mit".

Den Versuch ist die Bewerbung jeden Fall wert!

Ach ja ein Beispiel für einen Satz wolltest du ja noch:
"In erforderliche Softwareprodukte arbeite ich mich natürlich gern ein."
oder:
"Aufgrund meiner hohen Auffassungsgabe, bin ich in der Lage, mich schnell in neue Arbeitswerkzeuge (okay ... vielleicht ein anderes Wort finden Wink) einzuarbeiten."

Viele Grüße und natürlich Erfolg!
Lucy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Online-BewerbungBrauche hilfe bei der bewerbung kauffrau für ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 11:20
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 13:07
Keine neuen Beiträge Bewerbung Verkauf / Hilfe Formulierung Einleitung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.06.2021 16:52
Keine neuen Beiträge Bewerbung als MFA bei der Krankenkasse.....brauche Hilfe Gast Initiativbewerbung 18.04.2021 21:12