Online-Bewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Mit 29 Ausbildung!!! Wie schreib ich das ...Dringend Hilfe!!!!! Mediengestalterin
Autor Nachricht
Alpha
Gast




Online-Bewerbung
13.09.2008 13:11
Hallo,
ich werde bald meine Bewerbungen versenden. Einige davon möchte ich auch online versenden.
Aber was muss ich bei der Online-Bewebung beachten?

Soll ich Lebenslauf, Bewerbung, Zeugnisse als ein einziges Dokument im Anhang mitsenden oder jeweils ein einzelnes Dokument für Lebenslauf, Bewerbung, Zeugnisse anlegen?
In welchem Format sollte ich diese senden?
Was soll ich noch in die "normale e-mail Nachricht" schreiben?


Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps Smile

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Online-Bewerbung
13.09.2008 13:48
Antworten auf deine Fragen findest du unter E-Mailbewerbung Rolling Eyes
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: Online-Bewerbung
17.09.2008 16:51
wie speichere ich meine bewerbung die ich in openoffice geschrieben habe als pdf ab?
Gast





Zu: Online-Bewerbung
17.09.2008 17:06
also soll die direkte bewerbung auf jeden fall direkt in die e-mail und nicht in den anhang?

sollte man bei einer online-bewerbung ein deckblatt machen?
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Online-Bewerbung
17.09.2008 19:29
Das steht doch alles unter dem Link den ich oben aufgeführt habe Confused

Ein Deckblatt kannst du natürlich auch gestalten. Kommt dann mit in den E-Mailanhang.
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: Online-Bewerbung
20.09.2008 17:40
wie kann ich im lebenslauf unter dem punkt edv kentnisse ausdrücken das ich mich gut mit pc hardware auskenne, pcs zusammen bauen kann und fehler beheben kann?
Gast





Zu: Online-Bewerbung
22.09.2008 15:09

Zitat:

wie kann ich unter dem punkt edv kentnisse ausdrücken das ich mich gut mit pc hardware auskenne, pcs zusammen bauen kann und fehler beheben kann?



kann ich vllt schreiben:
"sehr gute Kenntnisse bei der Reparatur und Montage von Hardware" ?!
oder auch auch hervorragende? oder ist das schon etwas zu dick aufgetragen?

aber ich kann ja nicht direkt hardware reparieren sondern einfach probleme mit dem pc lösen.

hat jmd noch einen besseren vorschlag?
Roman
Gast




Zu: Online-Bewerbung
22.09.2008 20:14
Schreib doch:
Montage sowie Problemanalyse und -behebung von PC-Hardware

Den Grad ... naja, wenn es wichtig ist, dann ab ins Anschreiben damit.

Ich persönlich würde das aber nicht schreiben. Ist ja dann eine eigene Bewertung. Oder hast du Zeugnisse, Bescheinigungen, Urkunden?
Gast





Zu: Online-Bewerbung
23.09.2008 23:11
ich habe kein zeugnisse usw... da ich mir alles selber beigebracht habe... halt über foren, internet und pc-zeitschriften.
Maiki
Gast




Zu: Online-Bewerbung
24.09.2008 08:25

Zitat:

ich habe kein zeugnisse


Wenn du keine Nachweise hast, dann lass die Bewertung weg. Bewerten können und sollten nur andere.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Mit 29 Ausbildung!!! Wie schreib ich das ...Dringend Hilfe!!!!! Mediengestalterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Praktikum Online Marketing Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 09.02.2022 21:27
Keine neuen Beiträge Online Bewerbung Frage zum Anschreiben Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 30.06.2020 13:44
Keine neuen Beiträge Arbeitsproben als Online Marketing Manager Gast Aufbau einer Bewerbungsmappe 28.03.2017 16:05
Keine neuen Beiträge Frage zu einer Online-Bewerbung Gast Sonstiges 22.03.2017 18:02