Ansprechendes Anschreiben

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bitte mal drüberlesenBewerbung für neuen Job nach 3 Wochen im ...
Autor Nachricht
Gast





Ansprechendes Anschreiben
20.10.2008 17:20
Hallo,
ich habe ein echtes Problem. Ich finde nicht die richtigen Worte für ein ansprechendes Anschreiben.
Am besten ich zeig euch mal, was ich bisher formuliert habe:

Sehr geehrte Damen und Herren,

suchen Sie derzeit einen Mitarbeiter im Bereich XXX und XXX?
Dann möchte ich mich Ihnen gern vorstellen.
Durch die Medien und Gespräche mit Freunden bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden.

Ich arbeite gern im Team, besitze eine hohe Lernbereitschaft sowie ein gutes Auffassungsvermögen. Prozesse schnell zu verstehen und zu strukturieren zählt ebenso zu meinen Stärken, wie Aufgaben mit viel Einsatz und Ehrgeiz zu bearbeiten.

Gerne möchte ich meine persönlichen Fähigkeiten in Ihr Unternehmen einbringen. Daher freue ich mich sehr über die Möglichkeit, mich Ihnen in einem persönlichen Gespräch näher vorstellen zu dürfen.




Vielleicht hat ja noch jemand eine tolle Iddee oder konstruktive Kritik???

Liebe grüße

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

CosimaZ
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 20.10.2008
Beiträge: 13
Zu: Ansprechendes Anschreiben
20.10.2008 17:32
Und als was möchtest du dort arbeiten? Von der Putzfrau bis zum Geschäftsführer gibt es noch jede Menge Möglichkeiten.
Schreibe also auch, als was du dort arbeiten möchtest und welche Fähigkeiten du mitbringst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: Ansprechendes Anschreiben
20.10.2008 17:59
meinst du mit fähigkeiten, was ich vorher gemacht habe???
also mit der tätigkeit Smile ja,ich habe sie nur nicht reingestellt.
aber ich habe zb keinen berufsabschluss....soll ich dann reinbringen, was ich bisher gearbeitet habe??? Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bitte mal drüberlesenBewerbung für neuen Job nach 3 Wochen im ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01