Kinderbetreunug ins Anschreiben

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Deckblatt für kauffrau im GesundheitswesenPapierauswahl: strukturiertes, beiges Papier ...
Autor Nachricht
Tami
Gast

Kinderbetreunug ins Anschreiben
27.10.2008 12:02
Hy
vielleicht kann mir ja einer Helfen.
Mein Sohn geht vormittags in den Kindergarten, das möcht ich gern erwähnen
wegen der Arbeitszeit. Hab aber kein schimmer wie ich das verfassen kann.

Danke schon mal im vorraus
lg Tami
Lisa82
Gast

Zu: Kinderbetreunug ins Anschreiben
27.10.2008 12:39
Hallo Tami!

Anschreiben:

<text>
Da mein Sohn vormittags im Kindergarten betreut wird, ...
<text>

Oder was möchtest du wissen?

---------------
Lisa
CosimaZ
PostRank 3
PostRank 3

Zu: Kinderbetreunug ins Anschreiben
05.11.2008 12:04
Da ich von meinem potentiellen AG immer vorausgesetzt habe, dass er auch ein Stück weit mitdenkt, habe ich dazu nie etwas geschrieben. Denn warum sollte ich mich um eine Stelle bewerben, wenn ich meine Kinder nicht versorgt weiß?

Ansonsten würde ich ziemlich weit unten, kurz vor dem Schlusssatz schreiben, dass die Betreuung deines Sohnes gesichert ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deckblatt für kauffrau im GesundheitswesenPapierauswahl: strukturiertes, beiges Papier ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen