Frage wegen Anschreiben & Lebenslauf

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
wo ist mein anschreiben hin?Online Bewerbung
Autor Nachricht
Julia1991
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 7
Frage wegen Anschreiben & Lebenslauf
27.10.2008 21:04
Hallo,
ich hätte da mal ne Frage zum Anschreiben & zum Lebenslauf.. also ich war vom 15.9.2008 bis ca. 8.10.2006 auf einer Beruflichen Fachschule für Kinderpflege weil ich dort eine Ausbildung zur Kinderpflege machen wollte.. aber ich bin dann von der Schule wieder runter gegangen weil ich gemerkt hab dass der Beruf nichts für mich ist.. muss ich die 3 Wochen jetzt überhaupt in meinen Lebenslauf & in mein Anschreiben mit reinschreiben ? Weil ab November 2008 geh ich sowieso ins AFZ.. das is so ne Berufsmaßnahme.. & die hätte sowieso erst ab November angefangen.. also hätte ich wahrscheinlich sowieso nichts in den Wochen in denen ich auf der Schule war gemacht..

Lg Julia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisa82
Gast




Zu: Frage wegen Anschreiben & Lebenslauf
28.10.2008 09:06
Versuche doch, den Zeitraum der vorherigen Tätigkeit etwas zu kaschieren (sprich: zu verlängern). Dann wird's lückenlos und du brauchst die 3 Wochen nicht anzugeben.
Alternativ kannst du den Zeitraum zwischen Schule (?) und AFZ auch als Vorbereitungsphase schreiben. Die "Wahrheit" würde ich nicht schreiben Wink

---------------
Lisa
Julia1991
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 7
Zu: Frage wegen Anschreiben & Lebenslauf
28.10.2008 13:16
dankeschön.. aber wie soll ich das kaschieren ?^^
Ja davor war ich in der Schule.. aber ich denk mal die werden wissen dass die Schule im Juli zu ende war.., da kann ich ja schlecht schreiben dass sie bis September gedauert hat.. & wie soll ich dass dann schreiben mit der Vorbereitungsphase? Oder ich schreib einfach gar nichts & im Vorstellungsgespräch sag ich dann dass ich mich in dieser Zeit noch um Ausbildungsplätze beworben hab & versucht hab i-eine Ausbildung zu bekommen..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
wo ist mein anschreiben hin?Online Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 18:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44