Tipps Anschreiben

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als VerkäuferinPraktikum in der Abteilung Export- und ...
Autor Nachricht
Gast





Tipps Anschreiben
12.12.2008 17:47
Halllo eine frage hätte ich da undzwar ich will mich als Versicherungsfachmman bewerben und bei vielen Stellenanzeigen steht immer (Außendienstmitarbeiter/in in Festanstellung gesucht! (Versicherungsfachmann (m/w)))
wie kann ich denn da vor gehen also

Bewerbung um eine Festanstellungen als Außendienstmitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei der Suche nach einem Ausbildungsplatz bin ich über Ihre Homepage auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden. Da ich mich sehr für eine Festanstellung als Außendienstmitarbeiter als Versicherungsfachmann in Ihrem Hause interessiere, stelle ich mich gerne vor.

Ich strebe den Beruf des Versicherungfachmannes an, der meinen Fähigkeiten und Neigungen entgegenkommt. Ich besitze umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit PC-Technik sowie verschiedener Software.

Während meiner Ausbildung als Versicherungsfachmann konnte ich erste Erfahrungen im Außendienst lernen. Zudem hat die Arbeit in der Gruppe sowie die Übernahme von eigener Verantwortung mir sehr viel Spaß bereitet sowie die Selbstständigkeit.

Zurzeit arbeite ich in der XXX als Versicherungsfachmann und möchte gerne eine neue Berufliche Herausforderung.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir Gelegenheit zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch geben würden.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

GehtDiNixAn!
Gast




Zu: Tipps Anschreiben
14.12.2008 20:17
Was ich bei deiner Bewerbung nicht verstehe ... im Einleitungssatz schreibst du "bei der Suche nach einem Ausbildungsplatz". Daraus entnehme ich, dass du einen Ausbildungsplatz suchst. Später schreibst du dann "Zurzeit arbeite ich in der XXX als Versicherungsfachmann".

Um was bewirbst du dich denn? Um eine Anstellung oder um einen Ausbildungsplatz?

P.S.: Versuche in deinem Anschreiben nur 1 Berufsbezeichnung zu verwenden. Also entweder Außendienstmitarbeiter ODER Versicherungsfachmann. Letzteres ist die Spezialisierung des Außendienstmitarbeiters. Daher empfehle ich die Verwendung von "Versicherungskaufmann".
gast
Gast




Zu: Tipps Anschreiben
15.12.2008 01:44
upps tut mir leid hatte die sachen aus meiner bewerbung kopiert hehe meinte natürlich arbeitsplatz.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als VerkäuferinPraktikum in der Abteilung Export- und ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Tipps zur Bewerbung als Recruiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 22.08.2023 00:46