Schnell!!! Heute!!! Bitte!!! Anschreiben!!! VW!!!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als BetriebsassistentBewerbung als Fachangestellete für ...
Autor Nachricht
SynNed86
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Stuttagart
Schnell!!! Heute!!! Bitte!!! Anschreiben!!! VW!!!
23.01.2009 16:33
Hoffe mir kann schnell jemand helfen bei einem Aussagekräftigen Anschreiben.
Ich muss dieses noch bis zum Montag fertig beokmmen.

Danke schon mal im voraus Shocked


SynNed, Musterstr. 8, 0711 Stuttgart


XXX
XXXXX
XXXXXXXX
Tamm

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fachkraft zur Lagerlogistik


Sehr geehrter Herr Römmele

am 23.Januar 2009 habe ich über die Personalabteilung Fr. Köcher erfahren das Sie für das Jahr 2009 einen Ausbildungsplatz zur Fachkraft für Lagerlogistik zu vergeben haben. Hiermit bewerbe ich mich für diesen Ausbildungsplatz.
Ãœber ein Zeitarbeitsunternehmen konnte ich bereits verschiedene Arbeitsfelder im Bereich der Lagerlogistik kennenlernen, zurzeit bin ich seit dem 24.12.08 arbeitssuchend.

Die Perspektive in dem zukunftsorientierten Bereich der Lagerlogistik zu arbeiten, finde ich sehr interessant. Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich Teamfähigkeit, sowie Zuverlässigkeit und Organisationstalent. Darüber hinaus habe ich gute Kenntnisse in Datenverarbeitung, bin mit Programmen wie Word, Excel und Powerpoint vertraut zudem verfüge ich auch über ein Staplerschein.

Ich möchte sehr gerne in Ihrem mittelständischen Betrieb, der Volkswagen Orginal- Teile GmbH, die Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik absolvieren, da mich schon immer die Automobilbranche faziniert.

Ich hoffe, Ihr Interesse geweckt zu haben und freue mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch. Um die Abteilung Lagerlogistik besser kennenzulernen, würde ich gerne bei ihnen Probearbeiten.

Mit freundlichen Grüssen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rainer
Gast




Zu: Schnell!!! Heute!!! Bitte!!! Anschreiben!!! VW!!!
23.01.2009 19:28

Zitat:

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fachkraft zur Lagerlogistik


Es heißt "... zur Fachkraft"

Zitat:

am 23.Januar 2009 habe ich über die Personalabteilung Fr. Köcher erfahren das Sie für das Jahr 2009 einen Ausbildungsplatz zur Fachkraft für Lagerlogistik zu vergeben haben.


Die Kommafehler beheben:
... erfahren, das Sie ...

Weiterhin das "hiermit" entfernen. Das du dich bewirbst zeigt ja schon die Zusendung deiner Unterlagen. Daher kannst du diesen Satzteil eigentlich ersatzlos streichen!

Zitat:

zurzeit bin ich seit dem 24.12.08 arbeitssuchend.


Das kann man dem Lebenslauf entnehmen und gehört in kein Anschreiben.

Zitat:

Darüber hinaus habe ich gute Kenntnisse in Datenverarbeitung, bin mit Programmen wie Word, Excel und Powerpoint vertraut zudem verfüge ich auch über ein Staplerschein.


Das sind im eigentlichen 2 Sätze.

Du schreibst dass du bereits "verschiedene Arbeitsfelder im Bereich der Lagerlogistik kennengelernt" hast. Darauf solltest du in jeden Fall konkreter eingehen! Das kannst du doch prima als Zeichen / Ursprung für deine Motivation nutzen. Und nicht zuletzt hast du dadurch schon Erfahrungen gesammelt! Das ist doch ein Pluspunkt für dich Smile

-Rainer-
doro
Gast




Zu: Schnell!!! Heute!!! Bitte!!! Anschreiben!!! VW!!!
23.01.2009 22:05
es heißt : erfahren, dass

ALSO dass mit doppel ss
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als BetriebsassistentBewerbung als Fachangestellete für ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01