ausgeführte Tätigkeiten, wohin??

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
StipendiumSchwangerschaft im Lebenslauf
Autor Nachricht
jessy!!
Gast




ausgeführte Tätigkeiten, wohin??
29.01.2009 22:52
Hallo zusammen!

Bin gelernte zahnmedizinische Fachangestellte. Bei uns gibt es sowas wie ausgeführte Tätigkeiten(so schreiben/nennen?) wie z.B. Stuhlassistenz oder digitales Röntgen. Wo schreibe ich dies am besten hin?

War/bin bisher in nur einer Praxis tätig nach Ausbildung. Bin daher nicht geübt in Bewerbungen! Laughing

Kann ich das z.B. so schreiben?

Beruflicher Werdegang:

11/2001 Praxis Dres. XXX Ketsch
& Kollegen

ausgeübte Tätigkeiten: Stuhlassistenz
Herstellung von Abformungen und Provisorien
digitales Röntgen
Betreuung der Patienten vor, während und nach der Behandlung
Pflege des Gerätebuches im Zuge der Zertifizierung DIN ISO 9001:2000
Beauftragung und Betreuung von Reparaturen

Schon mal viiiiiiiieeeeeeelen Dank!!! Razz Razz

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: ausgeführte Tätigkeiten, wohin??
30.01.2009 09:06
Im Prinzip wird das so gemacht. Es ist also in der derzeitigen Form richtig.

Mir persönlich wäre es allerdings zu überladen. Wenn du dich also auch wieder als zahnmedizinische Fachangestellte bewirbst, schlage ich vor du machst eine "Dritte Seite" und führst dort deine Tätigkeiten und Erfahrungen auf. Und in den Lebenslauf schreibst du nur die 3 wichtigsten Aufgaben.

Die Ausbildung würde ich aber IMHO von der beruflichen Tätigkeit trennen, unabhängig davon, ob beides im gleichen Unternehmen stattfindet.
Gast





Zu: ausgeführte Tätigkeiten, wohin??
30.01.2009 11:26
Danke für die Info. In meinem Lebenslauf, sieht alles natürlich etwas geordneter aus. Habe die Ausbildung getrennt von meiner beruflichen Tätigkeit aufgeführt, da ich die Ausbildung in einer anderen Praxis gemacht habe und danach in meine jetzige Praxis gewechselt habe. Hatte ich wohl etwas unverständlich geschrieben. Rolling Eyes

Nochmal vielen Dank!

Very Happy Cool Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
StipendiumSchwangerschaft im Lebenslauf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tätigkeiten die nichts mit der Stelle zu tun haben Gast Lebenslauf 16.11.2020 12:33
Keine neuen Beiträge Übernahme nach Ausbildung - gleiche Tätigkeiten darstellen Gast Lebenslauf 11.02.2020 17:58
Keine neuen Beiträge Zusammenfassen Tätigkeiten / Zeugnis... Maxim Zeugnisse 03.07.2017 15:21
Keine neuen Beiträge Einfügen der praktischen Tätigkeiten im CV Gast Lebenslauf 05.12.2015 19:09