ausgeführte Tätigkeiten, wohin??

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
StipendiumSchwangerschaft im Lebenslauf
Autor Nachricht
jessy!!
Gast




ausgeführte Tätigkeiten, wohin??
29.01.2009 22:52
Hallo zusammen!

Bin gelernte zahnmedizinische Fachangestellte. Bei uns gibt es sowas wie ausgeführte Tätigkeiten(so schreiben/nennen?) wie z.B. Stuhlassistenz oder digitales Röntgen. Wo schreibe ich dies am besten hin?

War/bin bisher in nur einer Praxis tätig nach Ausbildung. Bin daher nicht geübt in Bewerbungen! Laughing

Kann ich das z.B. so schreiben?

Beruflicher Werdegang:

11/2001 Praxis Dres. XXX Ketsch
& Kollegen

ausgeübte Tätigkeiten: Stuhlassistenz
Herstellung von Abformungen und Provisorien
digitales Röntgen
Betreuung der Patienten vor, während und nach der Behandlung
Pflege des Gerätebuches im Zuge der Zertifizierung DIN ISO 9001:2000
Beauftragung und Betreuung von Reparaturen

Schon mal viiiiiiiieeeeeeelen Dank!!! Razz Razz

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: ausgeführte Tätigkeiten, wohin??
30.01.2009 09:06
Im Prinzip wird das so gemacht. Es ist also in der derzeitigen Form richtig.

Mir persönlich wäre es allerdings zu überladen. Wenn du dich also auch wieder als zahnmedizinische Fachangestellte bewirbst, schlage ich vor du machst eine "Dritte Seite" und führst dort deine Tätigkeiten und Erfahrungen auf. Und in den Lebenslauf schreibst du nur die 3 wichtigsten Aufgaben.

Die Ausbildung würde ich aber IMHO von der beruflichen Tätigkeit trennen, unabhängig davon, ob beides im gleichen Unternehmen stattfindet.
Gast





Zu: ausgeführte Tätigkeiten, wohin??
30.01.2009 11:26