wie lang muß ein Anschreiben sein?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben, Eilt !!Bewerbung aus ungekündigter Stellung! Wie ...
Autor Nachricht
Kramex
Gast




wie lang muß ein Anschreiben sein?
08.02.2009 23:46
Sehr geehrte Frau xy,

auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, möchte ich mich hiermit für eine Teilzeitstelle als xy bewerben.
Derzeit befinde ich mich im unbezahlten Urlaub und betreue unseren im Mai 2008 geborenen Sohn. Ich bin Angestellte der xy Klinik in xy. Mein Hauptarbeitsgebiet ist die Frührehabilitation neurologisch erkrankter Klienten.
Ich bin es gewohnt eigenverantwortlich und selbständig zu arbeiten. Auch im Team finde ich mich stets gut zurecht. Ich arbeite konzentriert und diszipliniert. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich.
Über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen


reicht das?

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: wie lang muß ein Anschreiben sein?
09.02.2009 09:23
Als was bewirbst du dich denn eigentlich? Hat das ebenfalls mit dem Gesundheitswesen zu tun? Bewirbst du dich an der gleichen Firma?

Ein bisschen mehr Informationen musst du schon geben Rolling Eyes

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben, Eilt !!Bewerbung aus ungekündigter Stellung! Wie ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43