Anschreiben, Eilt !!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Disponentinwie lang muß ein Anschreiben sein?
Autor Nachricht
Pommesgabel007
Gast




Anschreiben, Eilt !!
07.02.2009 23:55
Hallo,

könnte jemand mal drüber schauen, ob das Inhaltloch so in Ordnung geht oder ob es doch noch was zu verbessern gibt.

freue mich über jede kritik:

Sehr geehrte Frau ...,

in einem Gespräch mit Herrn XY, habe ich erfahren das Sie noch auf der Suche nach einem Filialleiter sind und bewerbe mich auf diese vakante Stelle.

Ich habe im Mai 2005 eine Teilzeitstelle bei der Fa.XY GmbH & Co.KG in Hamburg begonnen. Ich konnte schnell feststellen, das der Umgang mit Kunden, die Anwendung des Warenwirtschaftssystems, sowie die Warenpflege und Warenpräsentation genau meine Stärken sind und erwarb innerhalb kürzester Zeit die Verantwortung der Marktaufsicht. Dort lagen meine Aufgaben im Bereich der Personalführung, aber auch im Bestellwesen, der Schlüsselgewalt über Markt und Tresor und der Umgang mit Geschäftspartnern. Ausserdem war ich auch für den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäftes verantwortlich.

Im August 2006 begann ich eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. Diese konnte ich aufgrund guten betrieblichen, sowie schulischen Leistungen verkürzen und habe sie im Januar´09 abgeschlossen. In dieser Zeit führte ich regelmäßig die Aufgaben der Marktaufsicht fort, sodass ich meine Kentnisse diesbezüglich vertiefen konnte und ein hohes Maas an Verantwortungsbewusstsein erwarb.

Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit sowie ein sehr gutes Betriebswirtschaftliches Denkvermögen und mein freundliches kompetentes Auftreten runden mein Profil ab.

Ich bin überzeugt, das mir die Arbeit in Ihrer Filiale viel Freude bereiten wird.

Lassen Sie mich von meinen Fähigkeiten persönlich überzeugen. Auf Ihre Einladung freue ich mich und verbleibe


mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Anschreiben, Eilt !!
08.02.2009 19:43
Maas --> Maß
Telia
Gast




Zu: Anschreiben, Eilt !!
08.02.2009 21:45

Zitat:

Ich habe im Mai 2005 eine Teilzeitstelle bei der Fa.XY GmbH & Co.KG in Hamburg begonnen. Ich konnte schnell feststellen, das der Umgang mit Kunden, die Anwendung des Warenwirtschaftssystems, sowie die Warenpflege und Warenpräsentation genau meine Stärken sind und erwarb innerhalb kürzester Zeit die Verantwortung der Marktaufsicht.



Ich ... ich ...

Schreiben Sie doch:
Ich habe im Mai 2005 eine Teilzeitstelle bei der Fa.XY GmbH & Co.KG in Hamburg begonnen. Dabei stellte ich schnell fest, das der Umgang ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Disponentinwie lang muß ein Anschreiben sein?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01