E-Mail Bewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
E-Mail Bewerbung mit angabe des ArbeitsortesAnschreiben als Mitarbeiterin im Verkauf (Mode)
Autor Nachricht
Daniel S.G.
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 23.09.2009
Beiträge: 2
E-Mail Bewerbung
25.09.2009 20:08
Hallo

wollte wissen ob man bei einer E-Mail Bewerbung als Schluss, dass Wort Anlagen: Lebenslauf, Zeugnisse bzw. wenn ja welches und was als erstes (Reihen folge) bitte.

tausend Dank
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahanit
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 06.09.2009
Beiträge: 36
Zu: E-Mail Bewerbung
26.09.2009 07:04
Also ich schreibe am Schluß der Bewerbung :

Anhang beinhaltet: und dann die Reihenfolge in der die Daten im Anhang stehen...
Der Empfänger soll ja wissen was ich da mitschicke und zwar noch ehe er es aufmacht.... So sieht er Art und Anzahl der Anhänge die ich mitgeschcikt habe und wenn dann aufeinmal mehr da ist als angegeben weiß er das er lieber ncihts aufmachen sollte weil sich was angehängt hat was da nicht hingehört Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
E-Mail Bewerbung mit angabe des ArbeitsortesAnschreiben als Mitarbeiterin im Verkauf (Mode)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge E-Mail für einen Bewerbungsflyer Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.06.2020 14:02
Keine neuen Beiträge Nach Vorstellungsgespräch einen E-Ma... Gast Gestellte Fragen 12.09.2019 08:10
Keine neuen Beiträge Nach Vorstellungsgespräch einen E-Ma... Gast Tipps und Tricks 11.09.2019 17:59
Keine neuen Beiträge Ausbildungsvertrag per E-mail lapadula1 Sonstiges 31.03.2016 12:33