Formulierung im Anschreiben

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Neueinsteiger KüchenhilfeBewerbung als Projektassistentin / Bitte bewerten!
Autor Nachricht
optimus2007
Gast

Formulierung im Anschreiben
04.11.2009 16:13
Hallo allerseits,
Ich möchte mich für den Berufseinstieg um eine Trainestelle / bzw. (freie ) Paraktikumsstelle
bewerben,aber ich bin mir bei der Formulierung unsicher.
Vielleicht hilft mir einer bei der Formulierung des folgenden Satzes.

Gerne bin ich auch für Einsätz in diversen Bereichen offen, da ich meine ersten Berufserfahrungen
in Ihrem Unternehmen sammeln möchte.

Dieser Satz ist Ende des Anschreibens. Vielleicht nicht richtig-oder?

Danke für eure Tipps im Voraus.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Suzanne
Gast

Berücksichtigung Unterlagen für ähnliche Bereiche
04.11.2009 16:50
Hey optimus!

Naja die richtige Position ist das schon. Aber was meinst du denn mit "diversen Bereichen"?

Pauschal würde ich jetzt schreiben:
Da ich meine ersten Berufserfahrungen bevorzugt in Ihrem Unternehmen sammeln möchte, bin ich natürlich auch an einer Tätigkeit in einem anderen Bereich (oder Abteilung) interessiert.
optimus2007
Gast

Re:
04.11.2009 16:53
Hallo,
Danke erst mal für den Tipp.
Damit meine ich verschiedene Bereiche
Bewerbung als Neueinsteiger KüchenhilfeBewerbung als Projektassistentin / Bitte bewerten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen