Formulierung im Anschreiben

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Neueinsteiger KüchenhilfeBewerbung als Projektassistentin / Bitte bewerten!
Autor Nachricht
optimus2007
Gast




Formulierung im Anschreiben
04.11.2009 16:13
Hallo allerseits,
Ich möchte mich für den Berufseinstieg um eine Trainestelle / bzw. (freie ) Paraktikumsstelle
bewerben,aber ich bin mir bei der Formulierung unsicher.
Vielleicht hilft mir einer bei der Formulierung des folgenden Satzes.

Gerne bin ich auch für Einsätz in diversen Bereichen offen, da ich meine ersten Berufserfahrungen
in Ihrem Unternehmen sammeln möchte.

Dieser Satz ist Ende des Anschreibens. Vielleicht nicht richtig-oder?

Danke für eure Tipps im Voraus.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Suzanne
Gast




Berücksichtigung Unterlagen für ähnliche Bereiche
04.11.2009 16:50
Hey optimus!

Naja die richtige Position ist das schon. Aber was meinst du denn mit "diversen Bereichen"?

Pauschal würde ich jetzt schreiben:
Da ich meine ersten Berufserfahrungen bevorzugt in Ihrem Unternehmen sammeln möchte, bin ich natürlich auch an einer Tätigkeit in einem anderen Bereich (oder Abteilung) interessiert.
optimus2007
Gast




Re:
04.11.2009 16:53
Hallo,
Danke erst mal für den Tipp.
Damit meine ich verschiedene Bereiche
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Neueinsteiger KüchenhilfeBewerbung als Projektassistentin / Bitte bewerten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01