Bewerbung Textilverkäuferin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben - 3 SeiteBewerbung als Sachbearbeiterin - Wiedereinstieg
Autor Nachricht
Nightwalker
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge: 2
Bewerbung Textilverkäuferin
19.04.2010 08:58
Hallo, ich wäre sehr dankbar für Korrekturen, Tips oder Aenderungen, es geht um eine neue Bewerbung als Verkäuferin.

Sehr geehrte XXXX

derzeit arbeite ich als Verkäuferin bei XXX, wo ich unter anderem für eine eigene Abteilung zuständig bin. Auserdem verfüge ich über eine Revisionstätigkeit,da mir grosses Verantwortunsbewusstsein zugesprochen wurde.

Ich habe sehr großes Interesse für die angesprochene Stelle und möchte mich beruflich weiterentwickeln. Deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen als Verkäuferin.

Bisher wurden mir zahlreiche Zusatzaufgaben,wie beispielsweise Inventur, Telefon- und Kundenservice, anvertraut. Diese erledigte ich sehr gewissenhaft. Während meiner beruflichen Tätigkeit besuchte ich einige Seminare über Verkaufspsychologie.

Mir liegt viel daran den Kunden in seinen Wünschen zufrieden zu stellen und dabei berücksichtige ich auch die Interessen des Unternehmens. Ich arbeite gern im Team und verfüge auch über das nötige Durchsetzungsvermögen für die oben genannte Stelle. In meiner Freizeit informiere ich mich gerne über das Thema Mode und Design.

Auf ein persöhnliches Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Bewerbungshelfer01
Gast




Bewerbung als Textilverkäuferin
19.04.2010 10:04

Zitat:

derzeit arbeite ich als Verkäuferin bei XXX, wo ich unter anderem für eine eigene Abteilung zuständig bin. Auserdem verfüge ich über eine Revisionstätigkeit,da mir grosses Verantwortunsbewusstsein zugesprochen wurde.