Bewerbung als Textilverkäuferin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
könntet ihr bitte mal das Anschreiben gegenlesen?Formate Openoffice - MSOffice
Autor Nachricht
Anfisa
Gast




Bewerbung als Textilverkäuferin
23.08.2009 15:35
Bewerbung als Textilverkäuferin

Sehr geehrter Herr XY,

ich beziehe mich hiermit auf Ihre Anzeige im Internet, Arbeitsort Trier, für ein Stellenangebot als Verkäuferin in Teilzeit.
Auf Ihrer Internetseite habe ich mich weiter Informiert und die Inhalte haben meine Interesse geweckt.

Zurzeit Arbeite ich als Textilverkäuferin bei der Filiale “XYX”, in meine Arbeit habe ich mir Umfangreiches Fachwissen in
Verkauf von Textilbereich “Young Fashion” angeeignet.

Neben den allgemeinen üblichen Tätigkeiten im Verkauf war ich zuständig für Kassentätigkeit, Lagerarbeiten,
Einkauf/Bestellung, Reklamation, Vorbereitung und Durchführung von Inventur.

Zu meinen persönlichen Eigenschaften zählt neben Verantwortungsbewusstsein , Kreativität, Teamorientierung,
Zuverlässigkeit und Flexibilität auch einen hohen Lernbereitschaft.

Der Kundennahes Verhältnis ist mir sehr wichtig und interessante Erfahrung in meinem Berufsalltag.

Zu einem persönlichen Gespräch stehe ich Ihnen - vorab auch gerne telefonisch - zu Verfügung und freue mich
sehr über Ihre Einladung.

Mit freundlichen Grüßen

Bitte gibt mir eine Bewertung ab. Confused
Danke im Vorraus. Rolling Eyes

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Schnorps
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 186
Zu: Bewerbung als Textilverkäuferin
23.08.2009 17:24
Hey Anfisa!

Den Fundort der Stellenanzeige formulierst du besser als Zusatz zum Betreff. Im Einleitungssatz kannst du dann etwas genauer darauf eingehen, welche Inhalte dir gefallen haben. Also einfach etwas konkreter werden.