Bewerbung Grafik

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung bei einer Zeitung/Bereich GrafikKontrolle (Elektroniker für Geräte und Systeme)
Autor Nachricht
miccy2
Gast

Bewerbung Grafik
22.04.2010 10:44
Hallo!
Hab meine Bewerbung jetzt mal komplett umgestaltet. Da ich im kreativen Bereich, bis auf den in kürze folgenden Grafikkurs nichts vor zu weisen habe, dachte ich mir, ich versuchs mal so.

Bewerbung als Kreativassistentin

Sehr geehrte Frau ..............,

mit dem Wunsch nach Veränderung bin ich derzeit auf der Suche nach einer Anstellung. Hierbei ist mir Ihre Annonce in der .......... besonders aufgefallen. Die geschilderten Aufgaben klingen sehr interessant und geben mir gleichzeitig die Möglichkeit mich persönlich, wie fachlich weiter zu entwickeln.

In den letzten ........ Jahren Kindererziehung ist in mir immer mehr der Wunsch gereift meine Kreativität, die ich bisher hauptsächlich im privatem Bereich (in Form Fotocollagen, etc.) ausleben durfte, auch im Berufsleben einbringen zu dürfen.

Um diesen Traum näher zu kommen und um meine grafischen Kenntnisse, die ich mir vorwiegend im Selbststudium angeeignet habe, zu Perfektionieren, werde ich ab ............ 2010 einen fünfwöchigen Grafikkurs mit den Schwerpunkten Photoshop, In Desing (wurde im Inserat extra erwähnt, daher der zusätzliche Satz) und Illustrator besuchen.

Durch meine jahrelange Erfahrung im Office-Bereich bin ich in den Bereichen Administration, Organisation, Koordination und vor allem in der Kundenbetreuung sehr versiert. Meine Motivation im grafischen Bereich Fuß zu fassen stellt sicher, dass Sie mich als motivierte, angagierte und zuverlässige Mitarbeiterin gewinnen würden

Um Ihnen ein besseres Bild von meiner Person zu ermöglichen, stelle ich mich Ihnen gerne auch persönlich vor. Auf Ihre Einladung freue ich mich daher ganz besonders.

Was haltet Ihr davon?
Danke im voraus miccy

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

sabbi
Gast

Anschreiben zur Bewerbung als Kreativassistentin
22.04.2010 14:10
Die Rechtschreibung und Kommasetzung musst du nochmal durchgehen.

Wie sind denn die Anforderungen an den Bewerber? Wird eine Ausbildung vorausgesetzt?
miccy2
Gast

bewerbung kreativassi
22.04.2010 19:41
hallo sabbi.

danke für die aw. das mit der rechtscheibung is eh klar.

wegen den anforderungen..... eigentlich sind keine vorgegeben, nur bildbearbeitung , gestaltung von inseraten (in design) und administrative tätigkeiten.
Bewerbung bei einer Zeitung/Bereich GrafikKontrolle (Elektroniker für Geräte und Systeme)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen