Anschreiben Duales Studium vorher Ausbildung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben als Key Account Manager IT & ...Aushilfe für beschränkten Zeitraum
Autor Nachricht
cabarz
PostRank 1
PostRank 1

Anschreiben Duales Studium vorher Ausbildung
09.06.2010 09:01
Hallo liebe Bewerbungs-Profis,

ich strebe ein duales Studium BWL an. Mein Problem ist, dass ich eine Ausbildung vorher in dem Unternehmen gemacht habe. Nun hat mich der Leiter der Verkaufsförderung gebeten eine Bewerbung zu schreiben, aber mir fehlt der einleitende Satz. Bin schon ganze Zeit am überlegen, aber irgendwie klingt das alles Stumpf.

Vielleicht kann mir ja einer helfen,
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Chalize
Gast

Zu: Anschreiben Duales Studium vorher Ausbildung
09.06.2010 09:10
Na zunächst bedankst du dich für das vorab geführte Gespräch und schreibst anschließend, das du ein Studium der BWL anstrebst. Und da das Unternehmen in diesem Bereich ausbildet und du bereits so tolle Erfahrungen während deiner Ausbildung gesammelt hast bewirbst du dich. Ungefähr 3 Sätze müssten als Einleitung genügen.

Viele Grüße und Erfolg!!
Anschreiben als Key Account Manager IT & ...Aushilfe für beschränkten Zeitraum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen