Bewerbungsschreiben als Einzelhandleskaufmann Ausbildung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung zur Hotelfachfrau AusbildungBewerbung Ingenieur Mechatronik
Autor Nachricht
Daniel24
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 10.06.2010
Beiträge: 2
Bewerbungsschreiben als Einzelhandleskaufmann Ausbildung
10.06.2010 14:50
Hi Leute ich bräuchte mal eure Hilfe bei nem Bewerbungsschreiben für ne Ausbildung.

Folgende Daten erstmal zu meinen Abschlüssen:

Hauptschulabschluss: 2001 Johann-Karl-Wezel Schule
Realschulabschluss: 2003 Thüringische Bibliotheksschule Sondershausen

Thüringischen Bibliotheksschule: 2005 Staatlich geprüfter Kaufmännischer Assistent für Bürowirtschaft (Lerninhalte: BWL, VWL, Datenverarbeitung, Lexware, KHK, Lernbüro bwz. Büroorganisation)

Bis dieses Jahr hatte ich durch das Arbeitsamt 2x einen 1,-€ Job, 2x Lehrgang als IHK Fachkraft für Buchführung (aber nur Zertifikat bekommen Mad kein richtigen IHK Abschluss)

Und seit April habe ich einen 400,-€ Job im Edeka und das macht mir eigentlich auch Spaß und deshalb würde ich gerne noch ne Ausbildung in diese Richtung machen. Und man möchte ja auch mehr als 400,-€ verdienen und mit meiner Schulischen Ausbildung habe ich bis jetzt auch noch nitchs finden können.

Deswegen hatte ich mich hier mal gemeldet und hoffe ihr könnt mir mal bei nem Bewerbungsschreiben helfen.

Habe nämlich schon seit längerer Zeit keine mehr geschrieben gehabt.

Die Ausbildung sollte in Expert (bei uns heißt es Herfag.

Als Anfang möchte ich aber auch net schreiben dass ich auf "eine Annonce geantwortet habe" klingt für mich nach einem 08/15 Satz. Würde das ein bissl ändern.

Könntet ihr mir aus diesen Daten ein Bewerbungsschreiben erstellen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast102
Gast




Zu: Bewerbungsschreiben als Einzelhandleskaufmann Ausbildung
10.06.2010 15:30
Beziehe dich doch einfach auf deinen 400 Euro Job. Du schreibst doch schon selbst, das du dadurch auf die mögliche Ausbildung aufmerksam geworden bist. Darauf musst du also aufbauen! Wo ist dein Entwurf?
Daniel24
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 10.06.2010
Beiträge: 2
Zu: Bewerbungsschreiben als Einzelhandleskaufmann Ausbildung
10.06.2010 15:38
Entwurf habe ich keinen den anfang hätte ich

"auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung möchte ich mich bei Ihnen um den Ausbildungsplatz als ... bewerben."

Aber weiter komme ich net wirklich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung zur Hotelfachfrau AusbildungBewerbung Ingenieur Mechatronik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21