Bewerbung Fachtrainer für Fitness! bitte um feedback!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Abendgymnasium AnschreibenBewerbung zum Industriekaufmann !Bitte um ...
Autor Nachricht
Timaephie
Gast




Bewerbung Fachtrainer für Fitness! bitte um feedback!
12.06.2010 18:36
Hallo an alle,

ich bin ganz neu hier und hab direkt mal etwas für euch wie sollte es auch anders sein Smile


so sieht das ganze aus, wenn euch etwas auffällt in sachen Satzzeichen und Formulierung bitte ich mir ein bischen Hilfestellung zu leisten.

Zitat:

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als
(Fachtrainer für Fitness Gesundheit und Präventation ab Juli/August 2010)



Sehr geehrter Herr, sehr geehrte Frau,

mit großem Interesse habe ich in der „Zeitung WAZ“ gelesen, dass Sie einen Ausbildungsplatz
als Fachtrainer für Fitness Gesundheit und Präventation anbieten. Hierfür möchte ich mich gerne bewerben.

Warum ich mich bei ihnen um einen Ausbildungsplatz als Fachtrainer für Fitness bewerbe,
liegt an meinem Interesse zum Fitnesstraining. Ich gehe seit einem Jahr 3-4x die Woche in ein Fitnessstudio und, konnte mir dadurch die richtige Übungsausführung und das Zusammenstellen von Trainingsplänen aneignen. In Sachen Supplements und Ernährung habe ich ein umfangreiches Grundwissen gesammelt. Über die zeit habe ich beratene tätigkeiten auf Privater basis sammeln können, wenn es darum geht Freunden Hilfestellung zu geben war die erste anlaufstelle für sie ich. in Diversen Fintessforen beteilige ich mich seit langem lebhaft woher ich auch mein derzeitiges wissen beziehe.

Ich arbeite sehr gerne und bin ausgesprochen motiviert. Durch meine positive Herangehensweise habe ich auch immer wieder andere motivieren können. Meine Arbeit erledige ich schnell und kompetent. Auch Routinearbeit ist bei mir in zuverlässigen Händen. Neue Aufgabenbereiche erarbeite ich mir selbständig. In stressigen Situationen bleibe ich ruhig und behalte den Überblick. Mein Umgang mit Menschen ist höflich und freundlich. Durch meine aufgeschlossene und natürliche Art kann ich mich leicht in bestehende Teams integrieren. Durch meine ausgesprochen gute Teamfähigkeit bin ich jederzeit in der Lage, Arbeitsergebnisse im Team miteinander abzustimmen und konstruktive Einwände in die eigenen Arbeitsergebnisse einfließen zu lassen.

Mich zeichnen Pünktlichkeit, eine hohe Lernbereitschaft, sowie schnelles Auffassungsvermögen und Eigeninitiative aus.

Mein fester Wille ist, mich weiter zu Bilden. Da ich Leistung einbringen und Erfolg haben möchte, wird mir der notwendige Einsatz sicher nicht schwer fallen.

Die Stelle bei Ihnen könnte ich zum nächsten Termin beginnen.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen.




Mit freundlichen Grüßen:

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Timaephie
Gast




Zu: Bewerbung Fachtrainer für Fitness! bitte um feedback!
12.06.2010 18:40
es sollte Prävention nicht Präventation heisen!!!
Ada
Gast




Zu: Bewerbung Fachtrainer für Fitness! bitte um feedback!
13.06.2010 11:39
Guten Tag!

Zitat:

Ich arbeite sehr gerne und bin ausgesprochen motiviert. Durch meine positive Herangehensweise habe ich auch immer wieder andere motivieren können. Meine Arbeit erledige ich schnell und kompetent. Auch Routinearbeit ist bei mir in zuverlässigen Händen. Neue Aufgabenbereiche erarbeite ich mir selbständig. In stressigen Situationen bleibe ich ruhig und behalte den Überblick. Mein Umgang mit Menschen ist höflich und freundlich. Durch meine aufgeschlossene und natürliche Art kann ich mich leicht in bestehende Teams integrieren. Durch meine ausgesprochen gute Teamfähigkeit bin ich jederzeit in der Lage, Arbeitsergebnisse im Team miteinander abzustimmen und konstruktive Einwände in die eigenen Arbeitsergebnisse einfließen zu lassen.


Bewertungen der eigenen Person sollten eigentlich nie durchgeführt werden! Das können nur Andere machen. Beschränken Sie sich daher auf das Beschreiben Ihrer Interessen. Wenn Sie dennoch Bewertungen selbst durchführen, achten Sie darauf, diese Eigenschaften am Beispiel zu belegen! Das glaubt Ihnen sonst niemand.

Den Einleitungssatz sollten Sie auch mehr auf das Unternehmen beziehen. Das mit dem großen Interesse finde ich unangebracht und steht auch schon in jedem 2. Anschreiben. Wenn Sie kein Interesse hätten, würden Sie sich doch auch nicht bewerben.

Gehen Sie auch Ihre Rechtschreibung durch. Da sind aktuell jede Menge Fehler drin.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Abendgymnasium AnschreibenBewerbung zum Industriekaufmann !Bitte um ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Feedback zu meinem Lebenslauf Gast Lebenslauf 24.09.2023 03:31
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00