... Nürnberg

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hilfe Fahrtkosten! / Einarbeitungsphase ohne ...Hallo neu hier
Autor Nachricht
Jürgen82
Gast




... Nürnberg
16.06.2010 11:46
Hallo,

Ich möchte vor dem Unternehmen warnen!!! Die ... versucht meiner Meinung nach mit nicht ganz seriösen Mitteln Akademiker zu gewinnen.

Zunächst wurde eine Stellenanzeige unbefristet für den Vertrieb ausgeschrieben. Beim Vorstellungsgespräch hieß es dann aber, die Stelle gibt es so nicht und sie stellen aus Unternehmensgründen Mitarbeiter nicht fest ein. Die Trennung von dem Mitarbeiter würde dann nicht so schmerzhaft ausfallen. Zunächst steht daher ein Praktikum bzw Traineeprogramm an. Unglaubliche Bezahlung 590€ netto.

Ich habe gehört, dass das Unternehmen dieses Vorgehen regelmäßig praktiziert, Absprachen nie einhält und einige Mitarbeiter schon seit zwei Jahren und mehr mit einem Gehalt von ca. 2000 Euro brutto arbeiten - alles hochqualifizierte Akademiker.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Grüße
Jürgen
Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Zu: ... Nürnberg
16.06.2010 11:54
Bitte vermeide Fingerzeig-Postings. Das kann sich vom rechtlichen Standpunkt aus negativ auf unser Forum auswirken. Den Namen des Unternehmens habe ich daher entwertet.

Viele Grüße
Stephan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Hilfe Fahrtkosten! / Einarbeitungsphase ohne ...Hallo neu hier
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Systemadministrator Linux (m/w) in Nürnberg Gast Stellenangebote & Jobs 14.03.2016 19:25