Kauffrau für Medienkommunikation-Bitte Anschreiben bewerten!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Praktikant (Anwendungsentwicklung)Ausbildung als Maschinen- und Anlagenführer ...
Autor Nachricht
DjaneRosa
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 26.06.2010
Beiträge: 2
Kauffrau für Medienkommunikation-Bitte Anschreiben bewerten!
26.06.2010 20:11
Hallo ihr Lieben,

würde mich freuen wenn ihr das folgende Anschreiben für einen Ausbildungsplatz zur Kauffrau für Marketingkommunikation bewerten würdet. Freue mich auch über jeden Verbesserungsvorschlag =)
Vielen lieben Dank schonmal im Voraus!!!


Sehr geehrte xxxxx,

Sie suchen eine kreative, teamfähige, kontaktfreudige, lernbereite und kommunikationsstarke Auszubildende für den Beruf Kauffrau für Marketingkommunikation? Dann sind Sie jetzt fündig geworden! Gerne würde ich meine Stärken und Fähigkeiten in der Ausbildung in Ihrem unternehmen einsetzen und damit einen Teil für den weiteren Erfolg beitragen.

Sie bieten eine zukunftsorientierte Ausbildung an, die interessante Aufgaben und Herausforderungen mit sich bringt und mir die Chance gibt mein Wissen zu erweitern sowie selbständig Aufgaben übernehmen zu können. Dieses Stellenprofil entspricht ganz genau meiner Vorstellung für eine Ausbildung.

Meine bisherige schulische Laufbahn war schon immer kaufmännisch orientiert. Jedoch habe ich durch ein halbjähriges Praktikum im Landratsamt Aschaffenburg festgestellt, dass ich in einem rein kaufmännischen Beruf meine Kreativität nicht zu Genüge ausleben kann. Die Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation bietet mir hingegen die Möglichkeit mein kaufmännisches Interesse als auch meine Leidenschaft für kreative Aufgaben miteinander zu verbinden.


Sehr gut gefällt mir auch, dass Sie Ihren Auszubildenden die Möglichkeit bieten, innerhalb eines Praktikums vor Ausbildungsbeginn, die Agentur kennenzulernen.

Über eine Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichem Gruß

xxxxxxx
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Der Lork
Gast




Zu: Kauffrau für Medienkommunikation-Bitte Anschreiben bewerten!
28.06.2010 15:04
Vermeiden Sie es, in einem Anschreiben Fragen zu stellen! Was ist denn wenn der Ausbilder mit "Nein" antwortet. Dann wars das! Wenn Sie nicht wissen, ob das Unternehmen sucht, dann fragen Sie vorab via Telefon nach. Warum stellen Sie denn eigentlich diese Frage in der Einleitung? Im späteren Verlauf schreiben Sie "Sie bieten eine zukunftsorientierte Ausbildung an", Sie wissen es also. Das ist mir jetzt nicht ganz klar Rolling Eyes

Ausrufesätze sind ebenfalls K.O.-Kriterium!
Gast





Zu: Kauffrau für Medienkommunikation-Bitte Anschreiben bewerten!
04.05.2011 10:44
[color=cyan][b]hallo ich möchte bitte ein paar informationen über den beruf "KAuffrau für Medienkommunikation" .
Es waäre sehr nett, wenn ihr mir antworten würdet! Smile)
Gast102
Gast




Kaufmann/-frau - Marketingkommunikation
04.05.2011 12:22
@Gast
Google mal nach "Kaufmann/-frau - Marketingkommunikation". Gleich im ersten Treffer kannst du's selber nachlesen. "Kauffrau für Medienkommunikation" ist die falsche Berufbezeichnung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Praktikant (Anwendungsentwicklung)Ausbildung als Maschinen- und Anlagenführer ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum Gestern - 09:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 16:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 15:00