Kann jemand mein Anschreiben cheken

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Sekretärin -> bitte mal ...Bitte um kurzes "checken" meiner ...
Autor Nachricht
udai
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 31.03.2010
Beiträge: 2
Kann jemand mein Anschreiben cheken
03.07.2010 00:55
Sehr geehrte Damen und Herren,

In der Stellenausschreibung beschreiben Sie Arbeitsbereich, welcher mich schon seit langem fasziniert und auch meinen Neigungen und Fähigkeiten“ Aufzugssteuerung“ entspricht.

Seit dem 09/2004 studiere ich den Europäischen Studiengang Mechatronik an der Hochschule Niederrhein in Krefeld und schloss das Studium im März 2010 ab.

Zur Erlangung des Internationalen Diploms habe ich ein Auslandsstudium sowie ein Praxis-Semester im Ausland absolviert, welches ich an der Fontys University Venlo / Niederland für den theoretischen Teil und im Fontys Mechatroniklabor Eindhoven / Niederland für den praktischen Teil „Automatisierung & Steuerung“ im Zeitraum von 02.2006 bis 03. 2007 verbracht habe.

Meine berufliche Zukunft sehe ich im Maschinenbau, Analyse und insbesondere an Automobilbereich (da ich schon vor meinem Studium ein abgeschlossen Ausbildung als Automechaniker habe).
Ich habe auch großes Interesse an der Entwurf und Konstruktion sowie Bau und Montage, was durch meine Diplomarbeit und dreijährige Tätigkeit unterstrichen wird.

Meine Perspektiven sehe ich in einem Unternehmen, wo meine Stärken zu eigenverantwortlichem und selbständigem Handeln. Als Vorbild ....Name des Firmas, seit Gründung des Unternehmens am ...Jahr immer entwickelt hat, bis weltweit führender Anbieter von Anlagen der ...... ist.

Da das Berufsspektrum des....Name des Firmas bereit mit großer Flexibilität “International“ auf große Basis ist, kann ich mich dadurch mit verschiedenen Aufgaben entwickeln und kennen lernen.

Daher kann ich von euren Erfahrungen profitieren und eigene Erfahrungen modernes praxisrelevantes Wissen einbringen.