Bitte um kurzes "checken" meiner Bewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Kann jemand mein Anschreiben chekenFeedback für Bewerbungsanschreiben als ...
Autor Nachricht
neogeoo
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 07.07.2010
Beiträge: 1
Bitte um kurzes "checken" meiner Bewerbung
07.07.2010 17:02
hier meine Bewerbung ,..
für Aushilfsjob in einer Lebensmittelfiliale.

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Aushilfe im xxxx-Markt



Sehr geehrte Damen und Herren,

nach Rücksprache mit einer Ihrer Mitarbeiter möchte ich mich als Aushilfe in Ihrer Filiale bewerben.

Durch meine Tätigkeit als Verkäufer bei Aral und meiner kaufmännischen Ausbildung bei REWE bin ich mit der Warenannahme und -präsentation, der Preisauszeichnung ebenso vertraut wie mit dem Verkauf und der Kasse.
Darüber hinaus besitze ich Erfahrungen in der Durchführung von Inventuren und war zuständig für die Disposition.

Auf Grund meiner Persönlichkeit und meiner langjährigen Tätigkeit im Einzelhandel verfüge ich über eine Kommunikationsstärke und ein sicheres, ruhiges und freundliches Auftreten. Auch in stressigen Situationen behalte ich stets den Überblick, um Kundenorientiert und unternehmerisch zu denken und zu handeln.
Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Fleiß runden mein Bild ab.


Den von Ihnen gestellten Aufgaben würde ich mich sehr gerne mit vollem Engagement widmen. Über einen Termin zum Vorstellungsgespräch freue ich mich und stehe Ihnen gerne zur Verfügung.





Mit freundlichem Gruß
so,ok?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Aushilfe
08.07.2010 08:38
Hallo @neogeoo!

Wenn du mit einem Mitarbeiter gesprochen hast, hat er dir auch den Namen des Ansprechpartners für deine Bewerbung verraten? Eine persönliche Ansprache wäre besser.

Aus dem Satz "Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Fleiß runden mein Bild ab." würde ich noch eine Eigenschaft extraiieren und am Beispiel belegen. Hier bietet sich deine Teamfähigkeit an.

Ansonsten kontrolliere deine Rechtschreibung nochmal, da sind einige Fehler drin. Und vermeide die Nutzung von Möglichkeitsformen, wie dem "würde". Eine kurze Begründung, warum du dich für den Job als Aushilfe interessierst, wäre auch angebracht.

Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Kann jemand mein Anschreiben chekenFeedback für Bewerbungsanschreiben als ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verbesserungsvorschläge bitte jasmin989 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.01.2023 23:24
Keine neuen Beiträge Unglücklich mit meiner Bewerbung delilah3009 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 19.07.2022 15:13
Keine neuen Beiträge Bewerbung als kaufm. Angestellter (Mi... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.03.2021 23:21
Keine neuen Beiträge Meinung zu meiner Bewerbung als KFZ-Mechatroniker Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 31.12.2020 18:03