Einleitung Anschreiben Technischer Controller

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
bewerbung für stadtinspektor (2.ausbildung) ...bewerbungsanschreiben
Autor Nachricht
Gast





Einleitung Anschreiben Technischer Controller
14.07.2010 18:29
Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Einleitung meines Anschreibens. Ich habe Wirtschaftsrecht (Bachelor of Laws) studiert mit der Vertiefung Controlling und möchte mich nun auf eine Stelle als technischer Controller bewerben. Nun habe ich ein Problem mit dem Einleitungssatz.

Er sieht bei mir momentan so aus:

am 29.06.2010 habe ich das Studium zum Bachelor of Laws (LL. B.) mit dem Schwerpunkt Controlling erfolgreich abgeschlossen. Das Praxissemester und die abschließende Bachelorarbeit habe ich im Controlling meines ehemaligen Ausbildungsbetriebes absolviert.

Zweimal das Wort Controlling in zwei Sätzen hört sich schon komisch an und sollte ich anstelle des Wortes ehemaligen besser damaligen nehmen?

Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar!

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Lissy
Gast




Zu: Einleitung Anschreiben Technischer Controller
03.08.2010 09:29
Meine Empfehlung:
Ende Juni habe ich mein Studium zum Bachelor of Laws mit dem Schwerpunkt Controlling erfolgreich abgeschlossen. Das Praxissemester und die abschließende Bachelorarbeit absolvierte ich bei Firma ABC, meinem ehemaligen Ausbildungsbetrieb.

mfg
Lissy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
bewerbung für stadtinspektor (2.ausbildung) ...bewerbungsanschreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01