Bewerbung Projektfinanzierer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben als Aushilfe im Galeria KaufhofBewerbung als Verwaltungsmitarbeiterin! Bitte ...
Autor Nachricht
Erwin
PostRank 1
PostRank 1

Bewerbung Projektfinanzierer
29.09.2010 16:30
Hallo
kann jemand sich das durchlesen ob das so geht und wo ich eventuell etwas verändern soll.

Bewerbung um die Position "hier die Stelle"

1) Durch meine Internetrecherchen bin ich auf Ihr Unternehmen gestoßen und es hat mein besonderes Interesse gefunden, da ich nach meinem Studium sehr gerne im Bereich erneuerbare Energien arbeiten würde.

2) Ich habe mich bereits während meines Studiums mit erneuerbaren Energien tiefgehend beschäftigt. Das Thema meiner Diplomarbeit war „Wirksamkeit der Fördermaßnahmen für erneuerbare Energien in Deutschland“, so dass ich bereits theoretisches Wissen nachweisen kann, welches ich in Ihrem Unternehmen gerne durch Praktische Erfahrungen ausbauen würde.

3)Zu mir kann ich sagen, dass ich in Bezug auf mir gesetzte Ziele eine sehr hartnäckige Person bin, dies konnte bis jetzt immer wieder unter Beweis stellen. Des Weiteren fällt es mir leicht mich an neue Umgebung und Kollegen anzupassen, da ich eine kontaktfreudige und freundliche Person bin.

4) Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat und ich mich Ihnen in einem persönlichen Gespräch vorstellen darf.

und dann soll ich noch die Gehaltsvorstellung angeben. Reicht es wenn ich einfach schreibe:

Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei xx 000 Euro im Jahr. ?

Mit freundlichen Grüßen:

würde mich sehr freuen wenn jeman sich das anschauen kann ob das irgend wie ansprechend klingt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

coolblue74
PostRank 4
PostRank 4

Zu: Bewerbung Projektfinanzierer
29.09.2010 18:35

Zitat:

hartnäckige Person bin / freundliche Person bin.

Formuliere das etwas anders in zwei Sätzen "Person bin" ist nicht so prickelnd.

Schreibt man "Praktische Erfahrung" nicht klein?

Zitat:

Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei xx 000 Euro im Jahr. ?

Ich würde noch eine Verhandlungsbasis auf Grund von Arbeitsgebieten und Arbeitsumfang hinzufügen.
hampel
Gast

änderung
07.10.2010 18:21
Hi,

hast du bewerbung schon raus? "Hartnäckig" würde ich nicht schreiben. was ist das für ein unternehmen? projektentwickler erneuerbare?

Du musst mehr auf die Stellenanzeige eingehen!

gruß
Anschreiben als Aushilfe im Galeria KaufhofBewerbung als Verwaltungsmitarbeiterin! Bitte ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen