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Anmeldungsdatum: 05.10.2010
Beiträge: 1
Bewerbung als Verwaltungsmitarbeiterin! Bitte prüfen!
07.10.2010 18:13
07.10.2010 18:13
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich in Ihrer Anzeige vom 02.10.2010 in der Lingener Tagespost gelesen, dass Sie eine Verwaltungsmitarbeiterin in Vollzeit suchen.
Zur Zeit befinde ich mich in einer ungekündigten Stellung in einer Anwaltskanzlei mit zwei Zweigstellen. Durch meine vierjährige Tätigkeit als Rechtsanwaltsfachangestellte sammelte ich bereits viel Berufserfahrung im Bereich der Büroorganisation/Verwaltung.
Zu meinem bisherigen Aufgabenbereich zählten
• Mandantenempfang,
• Telefonservice,
• Fristen- und Terminverwaltung,
• Bearbeitung der Postein- und ausgänge,
• Korrespondenzen (selbständiges Fertigen von Schriftstücken sowie Schreiben nach Diktat)
• Einpflege Mandantendaten
Das Arbeiten in einem Team sowie der Umgang mit Menschen bereitet mir viel Freude. Den Umgang mit Office Programmen wie zum Beispiel Word, Outlook sowie Excel beherrsche ich sehr gut. Durch meine hohe Lernbereitschaft bin ich in der Lage mich schnell und selbstständig in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten.
Jede mir aufgetragene Aufgabe bearbeite ich mit persönlichem Engagement, hoher Motivation und viel Ehrgeiz. Auch unter Druck bewahre ich die notwendige Ruhe um schnell zu einer kompetenten Lösung zu kommen.
Ich freue mich darauf, Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Eignung für die ausgeschriebene Position zu überzeugen.
mit großem Interesse habe ich in Ihrer Anzeige vom 02.10.2010 in der Lingener Tagespost gelesen, dass Sie eine Verwaltungsmitarbeiterin in Vollzeit suchen.
Zur Zeit befinde ich mich in einer ungekündigten Stellung in einer Anwaltskanzlei mit zwei Zweigstellen. Durch meine vierjährige Tätigkeit als Rechtsanwaltsfachangestellte sammelte ich bereits viel Berufserfahrung im Bereich der Büroorganisation/Verwaltung.
Zu meinem bisherigen Aufgabenbereich zählten
• Mandantenempfang,
• Telefonservice,
• Fristen- und Terminverwaltung,
• Bearbeitung der Postein- und ausgänge,
• Korrespondenzen (selbständiges Fertigen von Schriftstücken sowie Schreiben nach Diktat)
• Einpflege Mandantendaten
Das Arbeiten in einem Team sowie der Umgang mit Menschen bereitet mir viel Freude. Den Umgang mit Office Programmen wie zum Beispiel Word, Outlook sowie Excel beherrsche ich sehr gut. Durch meine hohe Lernbereitschaft bin ich in der Lage mich schnell und selbstständig in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten.
Jede mir aufgetragene Aufgabe bearbeite ich mit persönlichem Engagement, hoher Motivation und viel Ehrgeiz. Auch unter Druck bewahre ich die notwendige Ruhe um schnell zu einer kompetenten Lösung zu kommen.
Ich freue mich darauf, Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Eignung für die ausgeschriebene Position zu überzeugen.













