bewerbung juniorverkäufer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben zur Bürokauffrau,so ok ?Bewerbung!!! Bitte Anschauen ob das bast
Autor Nachricht
peter
Gast




bewerbung juniorverkäufer
31.10.2007 19:20
Bewerbung zum Juniorverkäufer / Unser Telefonat vom 29. Oktober 2007
,
Sehr geehrte Frau ... ,
durch das Telefonat mit Herrn .... habe ich erfahren, das Sie eine Stelle als Juniorverkäufer zu besetzen haben. Dieses Angebot stößt bei mir auf großes Interesse. Idealer weise möchte ich die Stelle in ihrem Unternehmen antreten, da ich von der Firmengeschichte und den Marken Seat und Skoda fasziniert bin.

Während meiner Berufsausbildung zum KFZ - Elektriker und der Tätigkeit im Ersatzteiledienst, die ich bis heute ausübe, habe ich einschlägige Erfahrungen mit der Materie gesammelt. Zu beginn des Jahres nahm ich am Qualifikationsworkshop der AUDI AG teil und habe diesen mit Erfolg bestanden.

Auf Grund meiner hohen Eigeninitiative, meiner Teamfähigkeit, meiner Flexibilität und meines Engagements bin ich überzeugt davon, das sich mein Denken sehr gut mit Ihrer Unternehmensphilosophie deckt. Der Umgang mit Menschen bereitet mir viel Freude. Ich bin Kommunikativ und stets gewillt, mir neues Wissen anzueignen.
Gerne würde ich Sie persönlich von meinen Qualitäten überzeugen und freu mich auf Ihre Antwort.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Lucy
Gast




Zu: bewerbung juniorverkäufer
01.11.2007 12:25
Hallo

Zitat:

Bewerbung zum Juniorverkäufer / Unser Telefonat vom 29. Oktober 2007
,
Sehr geehrte Frau ... ,
durch das Telefonat mit Herrn .... habe ich erfahren



Das würde ich ändern. Du schreibt Frau XY an und schreibst im Betreff "Unser Telefonat". Telefoniert hast du doch mit Herrn Y, oder?

Zitat:

Idealer weise möchte ich die Stelle in ihrem Unternehmen



Idealerweise ... in Ihrem ...

Zitat:

Zu beginn des Jahres



Zu Beginn

Zitat:

Auf Grund meiner hohen Eigeninitiative, meiner Teamfähigkeit, meiner Flexibilität und meines Engagements



Mein, Mein, Mein ...

Zitat:

und freu mich



freue
Gast





Zu: bewerbung juniorverkäufer
07.11.2007 19:23
vielen dank lucy ist geändert... Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben zur Bürokauffrau,so ok ?Bewerbung!!! Bitte Anschauen ob das bast
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Juniorverkäufer..brauche Hilfe!! Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.01.2014 15:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Immobilienkaufmann / Juniorverkäufer Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 05.02.2013 15:47
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Juniorverkäufer im Außendienst Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.02.2013 02:07