abc

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Erstuntersuchung vor AusbildungsbeginnDeckblatt Anlagen
Autor Nachricht
tobias.kaempfe
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 04.12.2010
Beiträge: 1
abc
04.12.2010 21:21
abc

Zuletzt bearbeitet von tobias.kaempfe am 01.11.2012 06:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sound_SFX
Gast




Ausbildung mittlerer Bankdienst
06.12.2010 09:15
Du musst viiiiieeel mehr deinen Berufswunsch begründen. Was interessiert dich denn am mittleren Bankdienst? Welche Aufgaben sprechen dich an und wo hast du dich eigentlich über den Beruf erkundigt? Warum bist du der Meinung, das das der richtige Beruf für dich ist? Es stellt sich auch, die Frage, warum du nicht sofort diese Ausbildung ergriffen hast. Darauf solltest du besser eine Antwort finden.

Das Anschreiben solltest du auch nicht mit "ich" beginnen. Das kommt egoistisch rüber. "die Möglichkeit geben würden mich bei ihnen zu bewerben" ist auch Quatsch. Du meinst sicher, das du dich gern persönlich vorstellen möchtest.

Führe auch auf, warum du gerade in dieser Bank deine Ausbildung starten willst. Auf deine Interessen musst du auch mehr eingehen. Welche das sind erfährst du aus deinen Recherchen über das Berufsbild. Mathematik ist nur eine davon.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Erstuntersuchung vor AusbildungsbeginnDeckblatt Anlagen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsanschreiben als VertriebsMA f. d. Gebiet ABC Johann12 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 30.07.2017 14:13