Erstuntersuchung vor Ausbildungsbeginn

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Rechtschreibfehler_was tun?abc
Autor Nachricht
MissxXx
PostRank 1
PostRank 1

Erstuntersuchung vor Ausbildungsbeginn
30.11.2010 16:26
Hallo,
ich hätte mal eine Frage,
ich habe soeben von der Stadtverwaltung bescheid bekommen,dass ich eine Ausbildung als Bürokauffrau anfangen darf :)Schön und gut ich freue mich auch sehr.
Mir wurde gesagt das ich an einer Untersuchung teilnehmen muss,so da nähert es sich meinem Problem... :
Ich bin auf einem Ohr taub,das hat mich aber noch nie eingeschränkt oder schlechte Leistungen erbracht,es merkt nicht mal wer außer man weißt denjenigen darauf hin.
Ich habe nun einfach angst das man nun sagen könnte das ich nicht geeignet bin(Meine Eltern sagen es wäre unwahrscheinlich) ich hätte gerne eure Meinung,ich brauche ein bisschen Beruhigung Smile

Ich danke euch schonmal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mx.data
Gast

Ausbildung zur Bürokauffrau
01.12.2010 09:18
Wenn du dich für eine Ausbildung zur Bürokauffrau interessierst, für was gibt es denn eine Untersuchung? Na egal, das mit deinem Ohr kannst du sowieso nicht ändern, ich würde mich dahingehend auch nicht fertig machen. Du kannst während der Untersuchung mal direkt fragen, ob das einen Einfluss auf die Bewertung hat. Im öffentlichen Dienst sollte das aber eigentlich nicht sein. Da wird die Gleichberechtigung besonders ernst genommen (meiner Meinung nach).
Rechtschreibfehler_was tun?abc
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen