Hilfesuche im Forum

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
assistentazrt orthopadieGutes Forum ich werd's weiterempfehlen ;)
Autor Nachricht
chrisbi
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 03.01.2011
Beiträge: 3
Hilfesuche im Forum
03.01.2011 03:51
Hallo liebes Forum,
ich habe mich nun auch hier angemeldet, um Tipps und Verbesserungsvorschläge für mein Anschreiben zuerhalten. Mich würde allerdings mal interessieren, wie die Personalabteilung eines Unternehmens auf sowas reagiert, wenn sie die Bewerbung eines Bewerbers im Internet sehen???

Wie reagieren die meisten da? Hat jemand positive oder negative Erfahrungen?

Liebe Grüße
chrisbi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kayla
Gast




Zu: Hilfesuche im Forum
03.01.2011 13:29
Also wenn ich ein Arbeitgeber wäre, dann fände ich es sicher vorteilhaft, da es mir sagt, das der Bewerber die Bewerbung ernst nimmt und entsprechendes Feedback sucht. Ich glaube allerdings kaum, das die Arbeitgeber (besonders viel) hier im Forum wühlen. Standardformulierungen erkennen Personalverantwortliche auch so....
IonJ
Gast




Zu: Hilfesuche im Forum
03.01.2011 14:22
Find ich auch egal, ob man das Anschreiben irgendwo postet. Die üblichen Standardformulierungen erkennt man sowieso auf den ersten Blick.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
assistentazrt orthopadieGutes Forum ich werd's weiterempfehlen ;)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Moderator / Administrator im Forum Gast Offtopic 11.04.2018 19:51
Keine neuen Beiträge Ein tolles Forum ist das. Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung 12.06.2013 13:30
Keine neuen Beiträge Gutes Forum ich werd's weiterempfehlen ;) Gast Offtopic 21.03.2011 10:12
Keine neuen Beiträge AN ALLE IM FORUM!!!!! Gast Sonstiges 23.12.2007 14:47