PostRank 1

Bewerbungs anschreiben tipps/ Ratschläge
10.01.2011 17:00
10.01.2011 17:00
Hallo leute,
bin neu hier und konnte mir schon einen kleinen eindruck
von euch machen und denke das ich hier genau richtig bin!
ich möchte mich gerne in einem großunternehmen bewerben
in dem auch meine schwiegermutter tätig ist und habe mich natürlich auch schon
auf der webpräsenz informiert.
jetzt hab ich das anschreiben so weit fertig und wollte gern noch
mal ein paar andere meinungen einholen, wo ich evtl. etwas
verbessern kann um meine Chancen zu erhöhen!
Danke schon einmal im vorraus!!!
Lg Lepry
Sehr geehrter Damen, Sehr geehrte Herren,
Auf Ihrer Webpräsenz konnte ich mich ausführlich über Ihr Unternehmen informieren. Insbesondere die Möglichkeiten, sich weiterzubilden und berufliche Fähigkeiten in einem modernen Betrieb ausbauen zu können, haben mich sehr angesprochen.
Diese entspricht meinen Vorstellungen nach einer neuen beruflichen Herausforderung. Daher bin ich an der Mitarbeit in Ihrem Unternehmen sehr interessiert.
Derzeit befinde ich mich in einem Anstellungsverhältnis, als Facility Manager. Mein bisheriges Aufgabengebiet erstreckt sich von allgemeinen Instandsetzungsarbeiten, selbständiger Pflege von Haustechnischen Geräten und Hauseigenem Inventar. Weiterhin unterliegen mir Tätigkeiten im Winter- und Notdienst, im- und um das zu Verwaltende Objekt.
Handwerkliches und Konzentrationsreiches Arbeiten ist für mich selbstverständlich.
Neben der hohen Bereitschaft, mich in neue Gebiete einzuarbeiten, zeichnen mich Belastbarkeit und Flexibilität ebenso aus wie die Bereitschaft zur Schichtarbeit. Fahrerausweis für Flurförderfahrzeuge und PKW-Führerschein sind vorhanden.
Da ich mich derzeit in Anstellung befinde, bitte ich Sie, meine Bewerbungsunterlagen vertraulich zu behandeln.
Auf der Suche nach neuen Herausforderungen freue ich mich, Sie
persönlich von den Vorteilen meiner bisherigen Kenntnisse und meiner Persönlichkeit
überzeugen zu können.
Mit freundlichen grüßen
bin neu hier und konnte mir schon einen kleinen eindruck
von euch machen und denke das ich hier genau richtig bin!
ich möchte mich gerne in einem großunternehmen bewerben
in dem auch meine schwiegermutter tätig ist und habe mich natürlich auch schon
auf der webpräsenz informiert.
jetzt hab ich das anschreiben so weit fertig und wollte gern noch
mal ein paar andere meinungen einholen, wo ich evtl. etwas
verbessern kann um meine Chancen zu erhöhen!
Danke schon einmal im vorraus!!!
Lg Lepry
Sehr geehrter Damen, Sehr geehrte Herren,
Auf Ihrer Webpräsenz konnte ich mich ausführlich über Ihr Unternehmen informieren. Insbesondere die Möglichkeiten, sich weiterzubilden und berufliche Fähigkeiten in einem modernen Betrieb ausbauen zu können, haben mich sehr angesprochen.
Diese entspricht meinen Vorstellungen nach einer neuen beruflichen Herausforderung. Daher bin ich an der Mitarbeit in Ihrem Unternehmen sehr interessiert.
Derzeit befinde ich mich in einem Anstellungsverhältnis, als Facility Manager. Mein bisheriges Aufgabengebiet erstreckt sich von allgemeinen Instandsetzungsarbeiten, selbständiger Pflege von Haustechnischen Geräten und Hauseigenem Inventar. Weiterhin unterliegen mir Tätigkeiten im Winter- und Notdienst, im- und um das zu Verwaltende Objekt.
Handwerkliches und Konzentrationsreiches Arbeiten ist für mich selbstverständlich.
Neben der hohen Bereitschaft, mich in neue Gebiete einzuarbeiten, zeichnen mich Belastbarkeit und Flexibilität ebenso aus wie die Bereitschaft zur Schichtarbeit. Fahrerausweis für Flurförderfahrzeuge und PKW-Führerschein sind vorhanden.
Da ich mich derzeit in Anstellung befinde, bitte ich Sie, meine Bewerbungsunterlagen vertraulich zu behandeln.
Auf der Suche nach neuen Herausforderungen freue ich mich, Sie
persönlich von den Vorteilen meiner bisherigen Kenntnisse und meiner Persönlichkeit
überzeugen zu können.
Mit freundlichen grüßen