zeitarbeitfirma anschreiben

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
neue BewerbungUmbewerbung i. Probezeit--> aktuelle Stelle ...
Autor Nachricht
Nicoboy86
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 12.01.2011
Beiträge: 1
Wohnort: plön
zeitarbeitfirma anschreiben
12.01.2011 11:51
hallo...
bin zurzeit arbeitslos und möchte mich jetzt bei einer Zeitarbeitsfirma in Kiel bewerben..
Frage:
Habe mein Deckblatt gestalltet aber heisst es Bewerbung als zeitarbeiter oder zur zeitarbeit??
oder ganz was anderes??

sieht ungefähr so aus..

Bewerbung
zur
Zeitarbeit



Foto
halt aufm dina 4 blatt und mittig...



von

Name

Ja, und dann mein grösseres Problem wie sieht ein anschreiben für eine zeitarbeitsfirma aus??
Könnt mir einer bitte n gutes muster schicken??
Aber ich weiss noch nicht welche zeitarbeit in kiel..
Ich möchte gerne umzugshelfer machen, kann einer bitte für mich schauen welche zeitarbeit dass anbietet in kiel und mir einen passenden Text schreiben??
Mir wäre damit sehr, sehr geholfen!!!
Vielen Dank im Voraus Wink)
Schönen Gruss...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zeitarbeitsfirma - Zeitarbeit
12.01.2011 14:52
Du bewirbst dich bei einer Zeitarbeitsfirma und nicht zur Zeitarbeit.

"als" ist und bleibt immer noch der Beruf bzw. der Aufgabenbereich.

Insgesamt lautet es also:
"Bewerbung als Produktionsmitarbeiter bei der Zeitarbeitsfirma A".

Im Anschreiben bewirbst du dich dann auf die Aufgabenstellung/den Tätigkeitsbereich, also quasi wie bei einem richtigen Unternehmen. Nur das du das Unternehmen, an was dich dann die Zeitarbeitsfirma weiterverkauft, nicht kennst.
Sally86
Gast




Zeitarbeitsfirma - Zeitarbeit
13.01.2011 09:16
@Gast
Du hast vollkommen recht mit deinen Aussagen. Dennoch solltest du neben dem Tätigkeitsbereich auch darauf eingehen, warum du dich bei genau dieser Zeitarbeitsfirma bewirbst. Es ist mir klar, das das nicht einfach ist, aber der Firma bisschen um Bart gehen muss man schon.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
neue BewerbungUmbewerbung i. Probezeit--> aktuelle Stelle ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01