Anschreiben zum Berufskraftfahrer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschschreiben Rechtsanwalts-und ...Bewerbung Ausbildung zur Steuerfachangestellten
Autor Nachricht
Hochmuetz
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 22.02.2008
Beiträge: 7
Anschreiben zum Berufskraftfahrer
21.01.2011 18:31
Hallo Leute,

ich habe hier ein Anschreiben fertig gemacht und wollte euren Rat dazu haben.

Für Kritik und neue Vorschläge bin ich gerne immer offen.

Bewerbung für eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer...

Ich bin echt eine Null in Sachen Bewerbungen


Sehr geehrter Herr Mustermann,

durch meine persönliche Recherche im Internet bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden. Mein Berufswunsch ist Berufskraftfahrer. Über das Internetportal BERUFENET habe ich schon einiges über diesen Beruf in Erfahrung gebracht. Dabei interessieren mich besonders der bundes – und europaweite Transport von Waren, die Technik der LKW, sowie die Ladungssicherung. Durch meinen guten körperlichen Gesundheitszustand fühle ich mich in der Lage, Arbeiten unter Termindruck, in Stresssituationen und zu unregelmäßigen Zeiten zu meistern.

Ich erreichte meinen Hauptschulabschluss im Jahr 2010 auf dem zweiten Bildungsweg im Regionalen Bildungszentrum des Kreises Steinburg in Itzehoe.
Derzeit bin ich über die Personalfirma Klarsicht bei Prinovis als Gabelstaplerfahrer und Helfer angestellt, arbeite dort im Drei-Schicht-System. Zu meinen Aufgaben gehört auch das Be- und Entladen vom LKW.
Über den Führerschein der Klasse B verfüge ich seit dem 28.03.2008. Ich bin zuverlässig, belastbar und flexibel.

Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, würde ich mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freuen.


Mit freundlichen Grüßen

XYZ


Anlagen:
Lebenslauf
Abschlusszeugnis
Zwischenzeugnis
Arbeitszeugnis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Hochmuetz
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 22.02.2008
Beiträge: 7
Zu: Anschreiben zum Berufskraftfahrer
22.01.2011 05:52
Kann mir hier keiner weiter helfen ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschschreiben Rechtsanwalts-und ...Bewerbung Ausbildung zur Steuerfachangestellten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 12:37
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00