Anschreiben als Verkäuferin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
EnglichkenntnisseBewerbung als Maschienenführer, bitte gegenlesen
Autor Nachricht
bina2509
Gast

Anschreiben als Verkäuferin
11.02.2011 11:50
Ich bräuchte drinngen Hilfe ich bekomme nur absagen mit meine
Anschreiben.

ich habe schon viel positives über Ihr Unternehmen und den guten Umgang mit dem Mitarbeitern gehört, so das ich mich bei Ihnen als Verkäuferin/Kassiererin bewerben möchte.
Wie Sie aus meinen Unterlagen entnehmen können, habe ich diverse Qualifikationen und langjährige Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen, die ich Ihrem Unternehmen gerne zur Verfügung stellen würde.
Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und eine sehr gute Teamfähigeit zeichnen mich aus wie auch in besonderem Masse die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber den Kunden. Hohe und schnelle Auffassungsgabe sowie Flexibilität sind weitere Eigenschaften von mir.

Gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch und weitere Fragen zur Verfügung.

Wie würdet ihr das schreiben???

Grüß

Sabrina

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Moddilla
Gast

Zu: Anschreiben als Verkäuferin
11.02.2011 14:27

Zitat:

ich habe schon viel positives über Ihr Unternehmen und den guten Umgang mit dem Mitarbeitern gehört, so das ich mich bei Ihnen als Verkäuferin/Kassiererin bewerben möchte.

So? Wo haben Sie das denn gehört? Und wie stehts mit den Aufgabengebieten? Interessiert Sie das auch?

Zitat:

Wie Sie aus meinen Unterlagen entnehmen können, habe ich diverse Qualifikationen und langjährige Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen, die ich Ihrem Unternehmen gerne zur Verfügung stellen würde.

Das Anschreiben ist der erste Bestandteil, den der Leser liest. Daher habe ich die Informationen auch noch nicht aus anderen Unterlagen entnommen. Diverse Qualifikationen in verschiedenen Bereichen ist auch ein wenig zu abstrakt. Führen Sie einige konkrete Beispiele an!

Zitat:

Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und eine sehr gute Teamfähigeit zeichnen mich aus wie auch in besonderem Masse die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber den Kunden. Hohe und schnelle Auffassungsgabe sowie Flexibilität sind weitere Eigenschaften von mir.

Pünktlichkeit ist eine Grundvoraussetzung, das können Sie verwerfen. Den Rest, zumindest aber einen Teil davon, müssen Sie an Beispielen belegen. Sonst nimmt das Ihnen keiner ab.

Sie haben noch viel freien Platz. Also beschreiben Sie mal Ihre diversen Tätigkeiten in den verschiedenen Bereichen. Ein Verweis auf die Info, woher Sie wissen, das dort gesucht wird, wäre auch gut.

Grüße
EnglichkenntnisseBewerbung als Maschienenführer, bitte gegenlesen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen