Autor |
Nachricht |
|
Hallo!
Ich bin von euerer Seite ebenfalls begeistert!
Danke für die Bewerbungstipps!
|
Hallo!
seit langer Zeit arbeite ich mit Jugendlichen und Erwachsenen. Mein Job ist es sie bei der Erstellung von Bewerbungsunterlagen zu unterstützen. Hiermit möchte ich Euch ein großes Kompliment aussprechen! Eure Tipps sind prima! Kurz & knapp - Trotzdem vollständig! Perfekt für junge Leute
Weiter so!
|
Hallo!
Die Seite ist ein echter Knaller!
Da ich mich schon mal beworben habe, kann ich nun genau erkennen, wo meine Fehler lagen und diese jetzt vermeiden! Vielen Dank!
Was ich mir nur wünschen würde wären ein paar Beispiele - zB. das Anschreiben/Lebenslauf usw. als Beispiel zum Download (als PDF oder so) - vielleicht wäre das ja das ?i - Tüpffelchen?
Nochmals Danke!
Maria
|
Auch von mir ein großes Danke für diese Seite. Sie hat mir echt geholfen!!
|
ich find die seite nicht schlecht auch wen sie nen bisschen kommisch aufgebaut ist, macht aber nichts danke für die tipps
ps: ihr solltet ma mehr bewerbungen posten für die meist gewählten berufe wie kfz mechatroniker industrie mechaniker so das jeder dan diese verwenden kann und umschreiben kann, oder in einem nächstet thread nen verbesserungs vorschlag angeben...
bis da mayestro
|
Stephan
Administrator

Hallo mayestro,
>>>bisschen kommisch aufgebaut
Design ist ja bekanntlich Geschmackssache. Ich bin aber natürlich immer für Vorschläge offen
Zum Thema "bewerbungen"...
Ich habe diesbezüglich schon mehrere Anfragen bekommen. Leider habe ich derzeit noch einige andere "Baustellen". Ich werde mich aber anschließend drum kümmern.
Bis dahin würde ich vorschlagen, erstellte Bewerbungsanschreiben im Forum "Anschreiben" zu posten.
Grüsse
Stephan
|
|