Lob

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vielen Dank!!Sehr schön weiter so.
Autor Nachricht
Gast





Lob
17.07.2005 16:52
Hallo, ich bin durch Zufall hier gelandet und bin begeistert.
Diese Seite bringt mich auf jeden Fall weiter
Vielen Dank!!!!! Embarassed Surprised Wink Twisted Evil
Gast





Zu: Lob
23.07.2005 16:16
Hallo!
Ich bin von euerer Seite ebenfalls begeistert!
Danke für die Bewerbungstipps! Very Happy
Gast
Gast




Zu: Lob
25.07.2005 11:53
Hallo!

seit langer Zeit arbeite ich mit Jugendlichen und Erwachsenen. Mein Job ist es sie bei der Erstellung von Bewerbungsunterlagen zu unterstützen. Hiermit möchte ich Euch ein großes Kompliment aussprechen! Eure Tipps sind prima! Kurz & knapp - Trotzdem vollständig! Perfekt für junge Leute Razz


Weiter so!
Gast (Maria)
Gast




Grosses Lob
12.11.2005 11:47
Hallo!

Die Seite ist ein echter Knaller!
Da ich mich schon mal beworben habe, kann ich nun genau erkennen, wo meine Fehler lagen und diese jetzt vermeiden! Vielen Dank!
Was ich mir nur wünschen würde wären ein paar Beispiele - zB. das Anschreiben/Lebenslauf usw. als Beispiel zum Download (als PDF oder so) - vielleicht wäre das ja das ?i - Tüpffelchen? Wink
Nochmals Danke!

Maria Laughing
Gast





Zu: Lob
28.11.2005 12:07
Auch von mir ein großes Danke für diese Seite. Sie hat mir echt geholfen!!
unseriöse seite
Gast




Zu: Lob
14.02.2006 11:18
ich find die seite nicht schlecht auch wen sie nen bisschen kommisch aufgebaut ist, macht aber nichts Razz danke für die tipps


ps: ihr solltet ma mehr bewerbungen posten für die meist gewählten berufe wie kfz mechatroniker industrie mechaniker so das jeder dan diese verwenden kann und umschreiben kann, oder in einem nächstet thread nen verbesserungs vorschlag angeben...



bis da mayestro
Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Zu: Lob
14.02.2006 21:50
Hallo mayestro,

>>>bisschen kommisch aufgebaut
Design ist ja bekanntlich Geschmackssache. Ich bin aber natürlich immer für Vorschläge offen Wink

Zum Thema "bewerbungen"...
Ich habe diesbezüglich schon mehrere Anfragen bekommen. Leider habe ich derzeit noch einige andere "Baustellen". Ich werde mich aber anschließend drum kümmern.
Bis dahin würde ich vorschlagen, erstellte Bewerbungsanschreiben im Forum "Anschreiben" zu posten.

Grüsse
Stephan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Vielen Dank!!Sehr schön weiter so.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hmm naja. lob bekommt mann von mir ned Natalie Offtopic 22.01.2008 20:21
Keine neuen Beiträge Dickes Lob Gast Offtopic 21.02.2007 14:49