Autor |
Nachricht |
Hallo.
Ein lob bekommt mann von mir ned. muss schon sagen. das mann hier lange warten kann auf ne antwort und bis jetzt habe ich keine bekommen. naja dann geh ich in ein anderes forum. wo mann mir vielleicht zurück schreibt!!!!!!!!!
|
|
|
Ja vielleicht nach der 2 frage aber die habe ich schon vorher gestellt und so gegen 17 uhr oder so und bis dahin kamm keine antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
michselber
PostRank 6

was erwartest du denn? hier sind keine offiziellen Bewerbungshelfer unterwegs, sondern nur Leute die das aus Langeweile oder eigenem Vergnügen machen! Ansonsten müsstest du hier sicherlich bezahlen.
Auch allgemein ist hier wenig los. Da kann man sogar froh sein wenn überhaupt jemand einen Kommentar zu einem Beitrag schreibt! Also reg dich mal nicht unnötig auf und versuch dir auch selbst zu helfen und die Suchmaschine zu nutzen.
|
Rudi
Moderator

Zitat: keine offiziellen Bewerbungshelfer unterwegs
Vielleicht siedelt sich ja mal einer an
|
Ich glaub nicht das das von denen jemand kostenlos macht
Aber ich denke schon, dass hier im Forum genug los ist, wenn ich mir die Anzahl der Views der Beiträge betrachte.
Allerdings wollen viele nur ihre Frage beantwortet haben. Wenn jeder mal die Fragen der anderen lesen (und gegebenenfalls beantworten würde) würde ...
Aber so sind die Menschen eben ...
|
Mir wurde hier geholfen und ich habe meine Ausbildungstelle dadurch auch gekriegt
|
evader
PostRank 1

Ein Forum ist auch kein Chatt *hihi* _________________ [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
|
|