Hmm naja. lob bekommt mann von mir ned

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Muster & Vorlagen: Wie schnell werden ...Spannendes Forschungsprojekt (DA)
Autor Nachricht
Natalie
Gast




Hmm naja. lob bekommt mann von mir ned
22.01.2008 19:21
Hallo.

Ein lob bekommt mann von mir ned. muss schon sagen. das mann hier lange warten kann auf ne antwort und bis jetzt habe ich keine bekommen. naja dann geh ich in ein anderes forum. wo mann mir vielleicht zurück schreibt!!!!!!!!! Crying or Very sad Mad
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Hmm naja. lob bekommt mann von mir ned
22.01.2008 19:41
Bevor du rummeckerst, solltest du dein Frage (bzw. das Anschreiben was du bewertest haben willst) lieber im RICHTIGEN Forum stellen Exclamation

Falsch: Weitere Formen der Bewerbung > Sonstiges
Richtig: Bewerbungsmappe > Anschreiben

Und nach exakt 15 Minuten schon zu meckern ... naja Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: Hmm naja. lob bekommt mann von mir ned
22.01.2008 19:53
Ja vielleicht nach der 2 frage aber die habe ich schon vorher gestellt und so gegen 17 uhr oder so und bis dahin kamm keine antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!! Exclamation
michselber
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 183
Zu: Hmm naja. lob bekommt mann von mir ned
03.03.2008 19:56
was erwartest du denn? hier sind keine offiziellen Bewerbungshelfer unterwegs, sondern nur Leute die das aus Langeweile oder eigenem Vergnügen machen! Ansonsten müsstest du hier sicherlich bezahlen.
Auch allgemein ist hier wenig los. Da kann man sogar froh sein wenn überhaupt jemand einen Kommentar zu einem Beitrag schreibt! Also reg dich mal nicht unnötig auf und versuch dir auch selbst zu helfen und die Suchmaschine zu nutzen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Hmm naja. lob bekommt mann von mir ned
03.03.2008 21:08

Zitat:

keine offiziellen Bewerbungshelfer unterwegs



Vielleicht siedelt sich ja mal einer an Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingolf
Gast




Zu: Hmm naja. lob bekommt mann von mir ned
04.03.2008 08:05
Ich glaub nicht das das von denen jemand kostenlos macht Mad

Aber ich denke schon, dass hier im Forum genug los ist, wenn ich mir die Anzahl der Views der Beiträge betrachte.

Allerdings wollen viele nur ihre Frage beantwortet haben. Wenn jeder mal die Fragen der anderen lesen (und gegebenenfalls beantworten würde) würde ...

Aber so sind die Menschen eben ...
Susanne1981
Gast




Zu: Hmm naja. lob bekommt mann von mir ned
04.03.2008 09:23
Mir wurde hier geholfen und ich habe meine Ausbildungstelle dadurch auch gekriegt Laughing
evader
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 13.08.2008
Beiträge: 3
Zu: Hmm naja. lob bekommt mann von mir ned
13.08.2008 18:23
Ein Forum ist auch kein Chatt *hihi*
_________________
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Muster & Vorlagen: Wie schnell werden ...Spannendes Forschungsprojekt (DA)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge könnte mir jemand ein feedback für die Bewerbung geben? Miro E-Mailbewerbung 03.06.2020 15:30
Keine neuen Beiträge Probleme beim Schreiben von Bewerbung - Hilfe? Gast Aufbau einer Bewerbungsmappe 13.11.2019 09:03
Keine neuen Beiträge Kleinen Bruder von meinen Tipps überfordert :-( Gast Tipps und Tricks 09.10.2019 10:50
Keine neuen Beiträge Kann man ein Homeoffice von der Steuer absetzen ? Gast Stellenangebote & Jobs 04.09.2019 15:08