Bewerbung beruflich umorientieren

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ist das in Ordnung?Anschreiben Nebenjob
Autor Nachricht
Jacki26
PostRank 1
PostRank 1

Bewerbung beruflich umorientieren
04.06.2011 18:47
Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnten Ihr/Sie mir helfen bei meiner Bewerbung.

Ich habe eine Ausbildung zur Krankenpflegehelferin gemacht und auch gut abgeschlossen.
Arbeitet 10 Jahre auch in meinem Job.

Nun bin ich arbeitslos und möchte mich sehr gerne beruflich neu umorientieren.
Würde gerne ins Büro gehen. (als Bürohilfe, Büroassiztens) habe aber keinerlei Büroerfahrungen bis auch PC-Kenntnisse.

Nun weiß ich nicht wie ich ein Bewerbungsanschreiben formilieren soll/kann. Ohne das ich gleich auf der "Ablage" komme. Smile

Über viele Hilfsangebote würde ich mich sehr freuen.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Kamail
Gast

Bewerbung ohne Ausbildung
07.06.2011 10:32
Das kommt auf den konkreten Fall an, sprich die Stellenanforderungen an den Bewerber laut der Ausschreibung. Wenn dort jemand mit Berufserfahrungen und Ausbildung gesucht wird (zumindest Letzteres wird der Regelfall sein), kannst du noch soviel Motivation haben. Dann kommst du mit deiner Ausbildung zur Krankenpflegehelferin einfach gegenüber den Mitbewerbern mit einer Ausbildung weiter. Du kannst höchstens mit der geringeren Vergütung punkten.