Ist das in Ordnung?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
InititialbewerbungBewerbung beruflich umorientieren
Autor Nachricht
Monikaa
Gast

Ist das in Ordnung?
02.06.2011 20:42
Hallo ich mochte sie bitten um Hilfe. Ich mochte gern arbeiten gehen. könnten sie bitte sich die Bewerbung anschauen und sagen ob es in Ordnung ist?
Vielen dank

Sehr geehrte Frau/Herr ****,

mit großer Aufmerksamkeit habe ich Ihr Stellenangebot auf der Internetpräsenz der Arbeitsagentur gelesen. Die von Ihnen angebotene …………ist für mich besonders interessant ist.
In Jahr 2003 bin ich nach Deutschland gekommen. Ein Jahr danach als ich meine Tochter bekommen habe, habe ich mein Studium angefangen. In Jahr 2008 habe mein Abschluss in Fachhochschule in Polen abgeschlossen in. In Polen habe ich 2 schul Praktiken absolviert. Erste in Stadtverwaltung und zweite in Büro einem Bergwerk. Ich bin sehr motivierter Mensch und ich wollte immer arbeiten gehen. Schon als meine Tochter 2 Jahre alt war habe gearbeitet 2-mal pro Woche auf 400Euro Basis (Putzstellen).
Jetzt ist meine Tochter 7 Jahre alt und ich wollte gern mich weiter einwickeln. Zu meinen Persönlichen Fähigkeiten zähle ich Ehrlichkeit, Pünktlichkeit, Lernfähig und Ordentlichkeit.
Ich bin Hilfsbereit, Teamfähig, Zuverlässig, offen und loyal Kunden.
Da ich Mutter auch für das Familienmanagement verantwortlich bin, habe ich auch im Berufsleben meine effiziente, gründliche Arbeitsweise effektiv einsetzen können
Für die Betreuung meiner Kinder während der Arbeitszeit ist bestens gesorgt

Mit freundlichen Grusen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Bewerbungshelfer 01
Gast

Bewerbung auf ein Stellenangebot
07.06.2011 09:10
Sehr geehrte Frau/Herr ****,

mit großer Aufmerksamkeit habe ich Ihr Stellenangebot auf der Internetpräsenz der Arbeitsagentur gelesen.[Der Verweis auf das Stellenangebot kommt in den Betreff, siehe DIN 5008.] Die von Ihnen angebotene …………ist für mich besonders interessant ist. [Warum?]
In Jahr 2003 bin ich nach Deutschland gekommen. [Was tut das zur Sache?] Ein Jahr danach als ich meine Tochter bekommen habe, habe ich mein Studium angefangen. [Auch hier nochmal: was tut das zur Sache?] In Jahr 2008 habe mein Abschluss in Fachhochschule in Polen abgeschlossen in. In Polen habe ich 2 schul Praktiken absolviert. Erste in Stadtverwaltung und zweite in Büro einem Bergwerk. [Wo ist der Bezug zur Stelle zu sehen?] Ich bin sehr motivierter Mensch und ich wollte immer arbeiten gehen. Schon als meine Tochter 2 Jahre alt war habe gearbeitet 2-mal pro Woche auf 400Euro Basis (Putzstellen). [Zumindest in meinem Umfeld ist das der Regelfall. Viele gehen schon nach 1 Jahr wieder voll arbeiten]
Jetzt ist meine Tochter 7 Jahre alt und ich wollte gern mich weiter einwickeln. Zu meinen Persönlichen Fähigkeiten zähle ich Ehrlichkeit, Pünktlichkeit, Lernfähig und Ordentlichkeit.
Ich bin Hilfsbereit, Teamfähig, Zuverlässig, offen und loyal Kunden. [Eigenschaften müssen an Beispielen belegt werden.]
Da ich Mutter auch für das Familienmanagement verantwortlich bin, habe ich auch im Berufsleben meine effiziente, gründliche Arbeitsweise effektiv einsetzen können
Für die Betreuung meiner Kinder während der Arbeitszeit ist bestens gesorgt

Mit freundlichen Grusen [Rechtschreibung über den gesamten Text beachten]

Rein inhaltlich kann ich nicht viel sagen, da ich nicht weiß, für was Sie sich bewerben.
InititialbewerbungBewerbung beruflich umorientieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen