flitzmaus
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 10.06.2011
Beiträge: 1
Bewerbung als Mitarbeiter für den Bodenverkehrsdienst
10.06.2011 20:45
Hallo zusammen hier im Forum.
Bin neu hier und habe ein Anliegen.
Ich bin 29 Jahre alt und habe eine Ausbildung als Chemielaborant gemacht, wurde nicht übernommen. Im Jahr 2003 ist mein erster Sohn zur Welt gekommen den ich betreut habe. Meine Frau ging arbeiten. Zwischendurch habe ich einige Helferjobs gemacht. Kommisionieren, Ladenaufbau,bei Toys in der Weihnachtszeit. Seit 4 Jahren bin ich in einer T-Shirt Druckerei und fühle mich gar nicht wohl. Geld stimmt nicht, Arbeitssicherheit schon gar nicht. Habe mich schon bei zahlreichen Firmen beworben und ständig bekomme ich ABSAGEN. Das nervt und geht an die Substanz. Inzwischen ist mein 2 ter Sohn geboren und irgendwie muß mal ein bißchen mehr Geld rein. Mit meiner Bewerbung habe ich meine Schwierigkeiten und deshalb hier meine Bitte an Euch. Schaut mal in meine Bewerbung. Was mache ich falsch?????

xxx
xxx
xxx


xxx
xxx
xx
xxx


Kamen, 10. Juni 2011

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Mitarbeiter für den Bodenverkehrsdienst

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Internet konnte ich Ihr Unternehmen kennen lernen. Der positive Eindruck, den ich dabei gewonnen habe, hat meine Entscheidung bestärkt, mich um die Stelle als Mitarbeiter für den Bodenverkehrsdienst bei Ihnen zu bewerben.

An meinem jetzigen Arbeitsplatz sehe ich keine weiteren Aufstiegsmöglichkeiten. Aus diesem Grund suche ich einen neuen Arbeitgeber der meine Fähigkeiten weiter fördert und es mir erlaubt mich beruflich weiter zu entwickeln.

Durch meine langjährige Mitgliedschaft bei der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Kamen habe ich zahlreiche Lehrgänge absolviert. Dieses daraus erlangte Wissen würde ich gerne in Ihrem Unternehmen einbringen.

Bei meinem derzeitigen Arbeitgeber ist Teamarbeit und Zuverlässigkeit Voraussetzung, da die ganze Produktion nicht funktioniert wenn sich ein Arbeitsbereich nicht richtig einbringt.

Ich arbeite seit vier Jahren in Wechselschicht mit Früh- und Spätschicht und in der Hauptsaison auch in der Nachtschicht. Dies und auch die Wochenend- und Feiertagsarbeit stellt für mich kein Problem dar.

Über eine positive Antwort und die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Gruß

Danke im vorraus!!!